Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
Kla$ schrieb:
Motel am besten nach der recht guten ersten Hälfte abschalten. :D

also gerade hamse festgestellt, dass die cams in ihrem zimmer sind. wirds jetzt scheisse oder was?^^

Ich kann mich an den Film nicht mehr so gut erinnern, obwohl er vor gar nicht so langer Zeit schonmal gesendet wurde. Der Anfang, wo man noch nicht so viel weiß wer dahinter steckt ist gut aber dann wird er immer bescheidenener. Das Ende ist Schrott^3 ^^

brighT schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Mein Lieblingsfilm, absolut genial und detailverliebt gemacht.
Gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, Kamera- und Regiearbeit :huldig:

Ich weiß nicht was in Clive Owen gefahren ist, aber in dem Film spielt er sich selbst 1000x gegen die Wand im Vergleich zu anderen Filmen, in denen er mitspielt. Ich war regelrecht entsetzt als ich letztens in Shoot'em'Up reingezappt hab. O_O

Cloud Strife schrieb:
brighT schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Mein Lieblingsfilm, absolut genial und detailverliebt gemacht.
Gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, Kamera- und Regiearbeit :huldig:

Ich weiß nicht was in Clive Owen gefahren ist, aber in dem Film spielt er sich selbst 1000x gegen die Wand im Vergleich zu anderen Filmen, in denen er mitspielt. Ich war regelrecht entsetzt als ich letztens in Shoot'em'Up reingezappt hab. O_O

Dann guck dir mal Hautnah mit ihm an, genial der Typ!

Wollte dafür nicht einen extra thread aufmachen, aber finde es schon wissenswert und betrifft schließlich alle die
TV schauen.

Die Wahrheit über HD+

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EwT83FXau2k&feature=player_embedded[/vid]

Zurück
Oben