Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die strengsten eltern der welt.

boah ich bekomm echt so n hass auf diese drecksblagen. mir is durchaus klar dass das meiste gefaked is, aber maaaan... die bekommen nen flug nach NZ gezahlt nur weil sie im leben nix auf die reihe kriegen und eigentlich in nen dunklen keller gesperrt werden müssten :wand:

trotzdem schau ich den scheiss:D

Bei SternTV testen sie gerade Nachhilfelehrer.
Als die Nachhilfestunde anfängt, zockt der hilfsbedürftige Junge aber gerade ein "Killerspiel" (Modern Warfare).
Anstatt ihn zu unterbrechen, schaut der Nachhilfelehrer einfach dabei zu und gibt dem Jungen sogar noch Tipps, wie er (Zitat SternTV: ) "ein noch größeres Massaker anrichten kann". :lol:

Diesen Seitenhieb auf Killerspiele hat SternTV mal wieder geschickt eingefädelt. :lol:

Ja das hab ich auch gerade gesehen ... leider nicht ganz, aber mein Bruder hat mir gesagt, er hätte ihm Tipps gegeben :lol: zu geil

Mathe is einfach scheiße und da hilft einfach nichts anderes als sich damit zu beschäftigen, lernen, lernen und lernen ... und schummeln ...

Heute Abend um 22:45 Uhr kommt auf ARD The Escapist
5065272c61f9ceed467f59be1abe8ea7ed0dd58a.jpg

Hört sich interessant an,ist der gut ?

Heute Abend kommt um 0 Uhr im ZDF "Mörder ohne Erinnerung"
FLI0391.jpg

Der ist im Stile von Memento da es um einen Profi Killer geht der unter Alzheimer leidet.
Man sollte aber nicht allzu grosse Erwartungen haben weil ich jetzt Memento erwähnt habe.
Der ist halt nur so ähnlich.
Ich fand ihn eigentlich nicht schlecht aber auch nicht überragend eine 8.0 würde ich ihm geben ;)

Zurück
Oben