Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Gerri schrieb:
In der ARD kommt in 5min die KIK Story Reportage

TV-Film über Textildiscounter Kik
Das schäbige Geschäft der Preisdrücker

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,709922,00.html

Merci für den Tipp.
Werd ich mir auch geben.

habs mir grad in der ARD Mediathek angeschaut.

Was soll ich sagen

Wenn ich diesen Chef von Kik auf der Straße begegne wird der nicht nur einen Anwalt brauchen:kaffee:

Ist leider in sehr vielen Unternehmen so, aber dennoch finde ich es gut von der ARD soviel Einsatz gezeigt zu haben um diese Reportage ausstrahlen zu können

Striptease auf RTL II

Yeah, Baby! :ugly:
Geile Trashgranate. Trotzdem irgendwie witzig. Ving Rhames fetzt ohne Ende und zu Demi Moore muss man ja wohl nix sagen. Alter, ist die in dem Film scharf.

Heute ist A-Team Tag auf RTL2. :dhoch:
Gerade laufen "die besten" Folgen. Danach kommt das Grip, Schau dich Schlau und Welt der Wunder A-Team Special.

Die A-Team Folgen waren ja noch ganz OK.
Aber was Grip da groß als A-Team Van Umbau für heut im Programm hatte, war ja wohl der Witz!
Nen ollen Chevy Van, der nich das geringste mit dem originalen GMC zu tun hat, geschweige denn auch nur annähernd ähnlich aussieht, schwarz folieren...ENDE.
Naja bei Schau dich schlau und Welt der Wunder wirds garantiert net besser, hätten einfach den ganzen Tag A-Team Folgen zeigen sollen.

Heute kommt echt mal wieder nur scheiße. Da werd ich mir wohl ne BR reinziehen müssen.

Aber ich wollte mir mal wieder Band of Brothers anschauen.

Star Wars III is doch nice, gefällt mir am besten ... außerdem hat man den noch nicht sooft gesehen (ich halt zumindest)
außerdem komm ich gar nicht mit klar, dass Anakin den selben Synchronsprecher hat wie Sam Winchester (Supernatural) xD

Die Landeszene auf Coruscant mit dem Kreuzer ist aber der Hammer :huldig:

Von mir aus könnten die 2 Stunden solche Raumschiffszenen zeigen und ich wäre begeistert :D
Nur Raumschiffe, die zerbrechen, explodieren, zerbersten. Sonst nix.

Zurück
Oben