Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
SirHorst schrieb:
hätten sie mal bale den film drehen lassen mit di caprio als anakin :ugly:

alles ist besser als DAS, was man gerade im TV sieht.

Man darf sich einfach nicht auf ihn konzentrieren das macht es erträglich. Seid froh das ihr es nicht im o-tone schaut. Wenn es emotional wird ist der Junge total überfordert. So Filme wie Jumper kriegt er aber ganz gut auf die reihe find ich :D

jo der ist wirklich extrem mies. Hätte George sich mal irgendwelche Pilze reingezogen als der das Drehbuch geschrieben hat und nochmehr Pilze bei der Auswahl der Schauspieler:fp:

yes die Synchronstimme von dem Dino aus "die Dinos" :lol:

The perfect Dark schrieb:
Boah wenn ich da noch länger hingucke muss ich kotzen. Ich glaube, selbst ich könnte ein besseres Drehbuch schreiben.

Ich weiss auch nicht so ganz was ich vom zweiten Teil halten soll. Er ist irgendwie so...

"hm...so....die grundlage für die vorgeschichte haben wir...aber ich hab 3 Teile versprochen...verdammt"

Episode 3 find ich hingegen wieder richtig genial, ist für mich mit der beste Star Wars dank des grandiosen Finales.

Puhh ... hatte den Film auch nicht mehr so schlecht in Erinnerung, obwohl ich ihn als Kind wahrscheinlich 200mal gesehen habe. Die Dialoge und die Synchronisation sind echt unter aller sau.

Hab auch die letzten Minuten (inkl. Laserschwert-Duell) gesehen. Alter, was für eine Obergrütze. Dabei fand ich den auch gar nicht mal so schlecht. Aber abgesehen von der Portman im Spandex hat der ja gar nix. Die Kämpfe sehen so unglaublich affig aus, Christopher Lee ist zu keiner Zeit glaubwürdig. Und die Dialoge. Die Dialoge... :fp:

Könnte unter anderem daran liegen, dass sie zu 50 % mit Luft geredet haben. War ne saugut Idee von Lucas, die Filme als CGI-PC-SPIEL zu inszenieren :dhoch:

Vor allem, weil heute selbst die Sequenzen aus Starcraft II besser aussehen :fp:

Law & Order auf Vox. Ab jetzt Motag bis Donnerstag immer um 16.05 Uhr. Startet mit Stafel 11, der zweiten mit Jesse L. Martin als Ed Green. Jacks Synchronstimem eine noch andere, imo schlechtere als in den späteren Staffeln die ich schon kenne.

Zurück
Oben