Good God 25. Juli 2010 #5.901 Nene, da wird vorher noch die Scheibe eingeschlagen, der Kopf mit der Autotür bearbeitet und dann wird sich halt im Auto weitergeprügelt ^^
Nene, da wird vorher noch die Scheibe eingeschlagen, der Kopf mit der Autotür bearbeitet und dann wird sich halt im Auto weitergeprügelt ^^
The perfect Dark 25. Juli 2010 #5.902 Good God schrieb: Nene, da wird vorher noch die Scheibe eingeschlagen, der Kopf mit der Autotür bearbeitet und dann wird sich halt im Auto weitergeprügelt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hä? Hab ich da nen Aussetzer gehabt? Das ist bei mir gar nich vorgekommen
Good God schrieb: Nene, da wird vorher noch die Scheibe eingeschlagen, der Kopf mit der Autotür bearbeitet und dann wird sich halt im Auto weitergeprügelt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hä? Hab ich da nen Aussetzer gehabt? Das ist bei mir gar nich vorgekommen
The perfect Dark 25. Juli 2010 #5.904 RTL bei mir fehlt wieder was. sie prügeln sich im bad, danach liegt er auf dem teppich im wohnzimmer
Good God 25. Juli 2010 #5.905 Ok, dann schaust du wohl ne geschnittene Version. Hier in Österreich läuft das ungeschnitten (ORF1)
The perfect Dark 25. Juli 2010 #5.906 damn it ich dacht schon ich bin bekloppt edit: den kann man in DE nich empfangen oder?
Good God 25. Juli 2010 #5.913 Ryuu schrieb: Was bringts? Die werden das gleiche wie RTL DE zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, mit dem Unterschied, dass du österreichische Werbung hast
Ryuu schrieb: Was bringts? Die werden das gleiche wie RTL DE zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, mit dem Unterschied, dass du österreichische Werbung hast
Ruhrpottritter 25. Juli 2010 #5.914 Stimmt -OMG bin ich dumm^^- is schon spät und so... Dachte ich könnte RTL austricksen :x
frisell 25. Juli 2010 #5.915 hey, diesesmal läuft 28 weeks... ab 18 edit. hat sich gelohnt zu warten...
Ryuu AFOL 25. Juli 2010 #5.917 frisell schrieb: hey, diesesmal läuft 28 weeks... ab 18 edit. hat sich gelohnt zu warten... Zum Vergrößern anklicken.... Jap. Hat mir gut gefallen, wenn auch nicht besonders gruselig.
frisell schrieb: hey, diesesmal läuft 28 weeks... ab 18 edit. hat sich gelohnt zu warten... Zum Vergrößern anklicken.... Jap. Hat mir gut gefallen, wenn auch nicht besonders gruselig.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 25. Juli 2010 #5.920 GPLegend schrieb: Morgen ab 16 Uhr auf Motorvision TV: Top Gear bis Mitternacht! Zum Vergrößern anklicken.... damit es nicht untergeht
GPLegend schrieb: Morgen ab 16 Uhr auf Motorvision TV: Top Gear bis Mitternacht! Zum Vergrößern anklicken.... damit es nicht untergeht