Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
von Spielberg produziert? Das kann doch wieder nur vor Patriotismus triefen :kotz: :D

Von ihrer Liebe zum Vaterland erfüllt klauen sie sich sogar gegenseitig die Zahnkronen dafür :deal:

Aber gerade im direkten Vergleich zu BoB war das Maß an Patriotismus in the Pacific imo erfreulich stark herabgesetzt.

Ich behaute mal The Pacific ist nicht oder kaum geschnitten.
288.gif
:schreck:

Gerade läuft auf sky Streetfighter die Legende von Shun-Li. Bisher find ich ihn glaub scheiße. Trotzdem weiter schauen?

Ne, der Film ist total schlecht. Ich schau mir jetzt glaub ich lieber zum 6. Mal die Aufnahme vom Juve gegen Bayern Spiel an.

Krass. Ich meine, Dart im DSF ... Armdrücken auf EuroSport ... der ganze Scheiß auf 9Live...
Aber jetzt wirklich, Solitär im Fernsehen? Wer will denn so ein bekacktes Kartenspiel sehen?

Mingo schrieb:
Krass. Ich meine, Dart im DSF ... Armdrücken auf EuroSport ... der ganze Scheiß auf 9Live...
Aber jetzt wirklich, Solitär im Fernsehen? Wer will denn so ein bekacktes Kartenspiel sehen?

Was? Das ist doch kein Kartenspiel, was da auf Pro 7 läuft :grins:

Ui, tolle Idee. Unbedingt anschauen. Und danach bitte hier schreiben, dass du vom Film doch einigermaßen enttäuscht bist, worauf mindestens drei Reaktionen von anderen Usern folgen werden, dass du ja selbst schuld wärst dir so einen Film im FreeTV anzuschauen, weil da ja mindestens 13,7 Sekunden aufgrund der bösen, bösen Zensur fehlen, in denen man einen abgeschnittenen Finger und ein herausgefallenes Auge in Großaufnahme verpasst.
Aber abgesehen davon sei der Film natürlich Weltklasse. Aber so ... nicht mit uns!!!

Scheiße was is nur aus dem TV Programm geworden?

Als Kind war der Samstag neben dem Sonntag nachmittag das absolut BESTE! immer tolle Filme oder Wetten dass.

Und heute? nach Ewigkeiten bin ich am Samstag zuhause und was is? Drei scheiß Filme und Big brother auf Pro 7.

naja vielleicht reißt es der Sexfilm auf Vox in der Nacht raus. Da is doch immer noch ein Sexfilm Samstags nachts auf Vox oder?

Achja Silent Hill is klasse und Welten werden die bei dem Film nicht schneiden da bis auf eine Einstellung (nichtmal ne Szene) nix ekliges vorkommt.

Zurück
Oben