Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim PS3 Test
"Optisch macht das Plagiat die Tester skeptisch. Kann es bei diesem Grössenunterschied die gleiche Hardware enthalten wie das Original?"

Ich fands echt schön.

ES Baxter schrieb:
Good God schrieb:
Raszagal schrieb:
:lol: Die "Testen" gerade bei Galileo Konsolen vs. Plagiate. :lachweg:

schon wieder? :kaffee: das hab ich doch erst vor kurzem mal wo gesehen ...

Jep hatten die vor 3 Wochen auch schon.

Sommerloch. Sehe auch jeden Tag mindestens 5 Reportagen/Beiträge, die ich schon seit einigen Monaten kenne. Ich hasse den Sommer dafür. :D

"Ausgesetzt in der Wildnis" auf DMAX

Gehört meiner Meinung nach zu besten Sendungen, die momentan im deutschen Fernsehen laufen. 100% Unterhaltung pur, nicht wie diese anderen Harz4 Sendungen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mih5nTx4Rtk&playnext_from=TL&videos=tUoJeaw-FeA[/vid]

ab 05:40min

Ahhh, super. Apropos Hartz4 Sendungen.
Gerade "Mitten im Leben".
Irgendso eine Hartz4 Familie und der Kommentator:
"Die Familie liebt italienische Spezialitäten..." und man sieht, wie die abgewrackte Familie Spaghetti Nudeln vor sich hat und da Ketchup drauf knallt...:ugly::ugly::ugly:

Und die Mudda, die Anfang 40 und FETT ist, träumt von dem internationalen Durchbruch im Modellbusiness....ahhhhhhhhhhhhhhh

Bexter schrieb:
Ahhh, super. Apropos Hartz4 Sendungen.
Gerade "Mitten im Leben".
Irgendso eine Hartz4 Familie und der Kommentator:
"Die Familie liebt italienische Spezialitäten..." und man sieht, wie die abgewrackte Familie Spaghetti Nudeln vor sich hat und da Ketchup drauf knallt...:ugly::ugly::ugly:

Und die Mudda, die Anfang 40 und FETT ist, träumt von dem internationalen Durchbruch im Modellbusiness....ahhhhhhhhhhhhhhh

Und genau wegen so einer TV Scheisse wünsch ich mir wieder meine 80er zurück!

Da gabs noch geile Serien am Nachmittag und am Vormittag die Wiederholungen davon, wenn mans am Vortag verpasst hat! :D

Lieber Umschalten als sich am nächsten Tag darüber zu beschweren was im Fernsehen läuft und man zu ende geschaut hat.

Bei Zappen bleibe ich nicht mal stehen bei solchen Sendungen, ein Bruchteil einer Sekunde reicht aus um es auszusortieren.

ja, das ist die neue Art des Fernsehens: nichts Lustiges, Interessantes, Spannendes, sondern einfach Müll, über den sich der Zuschauer aufregen kann

boooooaaa, sind die scheiße bei Frauentausch
maaaaaaaan, sind das faule Hartzler bei Mitten im Leben
goooooooott, sind die blöd bei Zwegat

Zurück
Oben