U
Urgs
Gast
Wobei es da auch Unterschiede gibt. Es gibt so Riesentitten, die eher mütterlich wirken und dann gibts noch die anderen ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Ich will Oxi heiraten.
Oxblood schrieb:ruby soho schrieb:Ich will Oxi heiraten.
Wieso das? Nicht, daß ich mich nicht geschmeichelt fühlte, aber ich wüsst vorher schon gern wieso![]()
ruby soho schrieb:Wieso nicht?
ruby soho schrieb:Ist doch egal, solange ich ein hübsches Kleid anziehen kann
ruby soho schrieb:btt, wir haben ein neues Mädchen in der Klasse und sie hat Mördertitten und ganz davon abgesehen, dass ich ständig draufgaffen muss,
Jehuty79 schrieb:ruby soho schrieb:btt, wir haben ein neues Mädchen in der Klasse und sie hat Mördertitten und ganz davon abgesehen, dass ich ständig draufgaffen muss,
Kenn ich gut.
Ich hatte Anfang letztes Jahr eine Schnuppertochter im Büro, die zwar ganz klein, schlank und zärtlich war, dafür aber Melonen hatte, wie ich sie bei keinem Mädchen in diesem Alter (16) sah. Die Dinger waren mindestens so gross, wie der Kopf einer ausgewachsenen, dicken Katze und sie hatte die ganze Woche immer nur hautenge Shirts an.
Ich musste echt alle 5 Minuten zu Gott beten, dass sie mich ja nicht beim unfreiwilligen Gaffen erwischt. Nach 2 Tagen wechselte sie dann in's Büro von meiner Freundin- und die hatte dann das gleiche Problem.
unfreiwilligen Gaffen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen