Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jeden Tag 'ne böse Tat! - Der Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei es da auch Unterschiede gibt. Es gibt so Riesentitten, die eher mütterlich wirken und dann gibts noch die anderen ... :D

Nene, wirken nicht mütterlich, ich muss aber echt dazu sagen, dass ichs bei besagter Dame echt schon zu viel finde, vor allem weil sie sonst vom Körper her eher schlank ist. Das sieht einfach nur merkwürdig aus.

Manche Frau leidet halt auch darunter, körperlich und auch seelisch. Stells mir auch derbe vir, wenn die Dinger schon so gross sind, dass man geradezu zwanghaft daruf reduziert wird. Da konkurriert man dann mit den eigenen Brüsten

Naja, sie kleidet sich halt auch schon sehr auffallend, was entweder dafür sprechen könnte, dass sie wirklich seelisch darunter leidet, oder eben nicht. Soweit ich weiß, bekommt man aber bei der Größe eine Verkleinerung von der Krankenkasse bezahlt, weil das auf Dauer ja wirklich körperliche Beschwerden mit sich bringt. Jedenfalls werde ich ab jetzt neutral über sie denken, bis ich sie näher kenne.

Oxblood schrieb:
ruby soho schrieb:
Ich will Oxi heiraten.

Wieso das? Nicht, daß ich mich nicht geschmeichelt fühlte, aber ich wüsst vorher schon gern wieso :D

Wieso nicht?

Mein Anzug war in der Reinigung, und es kam noch Besuch, und da war ein Erdbben, und ein Flutwelle, und und und ES WAR NICHT MEINE SCHULD *Sonnenbrilleabsetz* :D

Hm, schwierig bist du. Kein einziges Date, schon darf ich eine von meinen berühmten Mammuthochzeiten ausrichten mit über neuntausend Gästen, der Elefantenparade, die letztes Mal so gut ankam und ich weiss nicht mal ob David Bowie Zeit hat für die Laudatio...muss ich im Zweifelsfall doch wieder den Obama nehmen, der wird schon Zeit haben für seinen besten Freund auf der Welt...

Bleibt die Frage, heiraten wir jetzt im Mariannengraben (SEHR beliebt bei den Gästen, aber elendig langer Anfahrtsweg) oder doch auf meiner kleinen Raumstation, da müsste man die Leute irgendwie...äh "extern" unterbringen, ist immer schön, wenn beiden Parteien die Verwandschaft einfach zu viel wird. Deine Wahl.

Ich habe heute einem Arbeitskollegen der im Urlaub ist, auf die ersten drei Seiten seiner Schreibtischunterlage jeweils mit orange leuchtendem Textmarker einen Penis gemalt. Aus langeweile.

ruby soho schrieb:
btt, wir haben ein neues Mädchen in der Klasse und sie hat Mördertitten und ganz davon abgesehen, dass ich ständig draufgaffen muss,

Kenn ich gut.
Ich hatte Anfang letztes Jahr eine Schnuppertochter im Büro, die zwar ganz klein, schlank und zärtlich war, dafür aber Melonen hatte, wie ich sie bei keinem Mädchen in diesem Alter (16) sah. Die Dinger waren mindestens so gross, wie der Kopf einer ausgewachsenen, dicken Katze und sie hatte die ganze Woche immer nur hautenge Shirts an.
Ich musste echt alle 5 Minuten zu Gott beten, dass sie mich ja nicht beim unfreiwilligen Gaffen erwischt. Nach 2 Tagen wechselte sie dann in's Büro von meiner Freundin- und die hatte dann das gleiche Problem.

Ein skurriler, angeborener Reflex, dem man sich einfach nicht entziehen kann...ist wie bei einem überfahrenen Tier, man will es eigentlich nicht ansehen und trotzdem tut mans.

Man muss als Frau halt schon ziemlich dämlich sein, wenn man mit einer solchen Missbildung (proportional) dann noch gross versucht, anzugeben. V.A. dann, wenn es um eine Lehrstelle geht und die Person minderjährig ist.

Hachja, Frauen sollten nur Kimonos tragen.

Jehuty79 schrieb:
ruby soho schrieb:
btt, wir haben ein neues Mädchen in der Klasse und sie hat Mördertitten und ganz davon abgesehen, dass ich ständig draufgaffen muss,

Kenn ich gut.
Ich hatte Anfang letztes Jahr eine Schnuppertochter im Büro, die zwar ganz klein, schlank und zärtlich war, dafür aber Melonen hatte, wie ich sie bei keinem Mädchen in diesem Alter (16) sah. Die Dinger waren mindestens so gross, wie der Kopf einer ausgewachsenen, dicken Katze und sie hatte die ganze Woche immer nur hautenge Shirts an.
Ich musste echt alle 5 Minuten zu Gott beten, dass sie mich ja nicht beim unfreiwilligen Gaffen erwischt. Nach 2 Tagen wechselte sie dann in's Büro von meiner Freundin- und die hatte dann das gleiche Problem.

FINDET DEN FEHLER