Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jeden Tag 'ne böse Tat! - Der Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wirklich POsitiv wars nur für mich. ich würd sagen, das war eine gute tat, als mittel zum zweck. mit einem bösen hintergedanken sozusagen. bei mass effect würde ich jetzt gute und schlechte points bekommen.

Oxblood schrieb:
Wie steht´s mit ner-Klofrau-50cent-aus-dem-Tellerchen-nehmen?

wenn du das tust und trotzdem kackst, bist du die ausgeburt der hölle :ugly:

1. Es ist ne Win-Win Situation. Sie kam früher dran, du hast deine Aussichten verbessert.

2. Es gibt keine guten und schlechten Punkte bei Mass Effect, nur Badass und Goody two shoes-Punkte ;)

Oxblood schrieb:
1. Es ist ne Win-Win Situation. Sie kam früher dran, du hast deine Aussichten verbessert.

2. Es gibt keine guten und schlechten Punkte bei Mass Effect, nur Badass und Goody two shoes-Punkte ;)

mit zweitens hast du absolut recht.

zu erstens muss ich allerdings sagen, dass ich alle kontakte zu mädels an denen ich dran war vor nem monat abgebrochen hab und ich will auch keine neuen. ich bin nichtmehr der alte tobi. das heute war nur ein ausrutscher. damals hätte ich sie vorgelassen, also angetäuscht und sie dann flankiert. vielleicht hätte ich sie auf den leckeren joghurt auf dem band angesprochen und ihn mir einfach genommen. :D

Tobi23TS schrieb:
Oxblood schrieb:

mit zweitens hast du absolut recht.

zu erstens muss ich allerdings sagen, dass ich alle kontakte zu mädels an denen ich dran war vor nem monat abgebrochen hab und ich will auch keine neuen. ich bin nichtmehr der alte tobi. das heute war nur ein ausrutscher. damals hätte ich sie vorgelassen, also angetäuscht und sie dann flankiert. vielleicht hätte ich sie auf den leckeren joghurt auf dem band angesprochen und ihn mir einfach genommen. :D

Was für´n Tobi bist du denn jetzt?

einer der zur zeit einfach nur seine ruhe haben will, was frauen betrifft. hab mir nen monat vorgenommen und jetzt sind es etwa 1,5 monate. noch hab ich keinen drang, aber kurz vor ostern muss ich zu nem jungesellenabschied - wird hart :D

Oxblood schrieb:
Wie steht´s mit ner-Klofrau-50cent-aus-dem-Tellerchen-nehmen?

Ich glaub da hat er was dagegen! :ugly:

0082.jpg

mönch: nö. ich finde mönche sind kuttenbrunzer und das will ich nicht werden

ladykillervergangenheit: sagen wir´s mal so. ich hab nichts anbrennen lassen und auf mehreren baustellen gleichzeitig gearbeitet

fasten: so kann man es nennen

cyborg: nein. meine mami ist kein toaster :D

Ach, gibste mir halt was von deinem Ladygekillere ab, kann mir sicherlich nicht schaden und du scheinst das ja auch gut zu finden, wenn du da weniger von hast ;)

Ich will Oxi heiraten.

btt, wir haben ein neues Mädchen in der Klasse und sie hat Mördertitten und ganz davon abgesehen, dass ich ständig draufgaffen muss, hab ich mich dabei ertappt wie ich sehr klischeehaft über sie geurteilt habe. Jetzt fühl ich mich schlecht. Wegen dem urteilen.