Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jeden Tag 'ne böse Tat! - Der Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-hab vorgestern nem arbeitskollegen nen neuen spitznamen verpasst, der sich bereits eingebürgert hat und weils so schön war, hat er noch nen zweiten bekommen

-hab fiese witze über fukushima gerissen

-gestern hat es an der tür geklingelt und ich hatte keine lust aufzumachen

-morgen biete ich gadafi salz zu den 2 kindern an, die er zum frühstück frisst

weiß nichts obs wirklich ne böse tat ist, eigentlich ists was gutes was ich gemacht habe, aber die absicht war auf jeden fall böse:

seit geraumer zeit ist es bei uns "mode" das bettler (meist aus ost europa) süße hunde und/oder kaninchen mit zum betteln nehmen. ich geb denen seit neuestem hundeleckereien, dann haben wenigstens die hunde auch mal etwas davon. ich hoffe diese aktion lässt die kapieren, was ich von denen halte.

lüsterneLINDA schrieb:
weiß nichts obs wirklich ne böse tat ist, eigentlich ists was gutes was ich gemacht habe, aber die absicht war auf jeden fall böse:

seit geraumer zeit ist es bei uns "mode" das bettler (meist aus ost europa) süße hunde und/oder kaninchen mit zum betteln nehmen. ich geb denen seit neuestem hundeleckereien, dann haben wenigstens die hunde auch mal etwas davon. ich hoffe diese aktion lässt die kapieren, was ich von denen halte.

neneee, das ist keine gute Tat, jetzt müssen die ihre Viechers nichtmal mehr selber mästen!!!:nein:

humble bundle is ne zusammenstellung vonindiespielen, wo man den preis selbst festlegen kann und wohin es geht. ob man den entwickler unterstützen möchte oder eine gemeinützige organisation.

hab heute beim einkaufen ne hübsche dame an der kasse vorgelassen...

ich weiß jetzt fragt ihr euch, was daran böse ist:

...um mir ihren noch viel hübscheren arsch anzusehen. :grins:

Tobi23TS schrieb:
hab heute beim einkaufen ne hübsche dame an der kasse vorgelassen...

ich weiß jetzt fragt ihr euch, was daran böse ist:

...um mir ihren noch viel hübscheren arsch anzusehen. :grins:

das war positiv für beide seiten :/ also ein doppelfail von dir tut mir leid du bist leider einer der gutmenschen