Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jeden Tag 'ne böse Tat! - Der Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt. Meine Kumpels haben seit Jahren keinen Sex mehr, so wie du vermutlich auch. Ich sollte mehr Verständnis haben. Die Jungs standen heute, bei dem herrlichen Frühlingswetter massiv unter Druck. :D

Wir waren gestern bei ner Anti-Atomkraft-Mahnwache und sollten mit einzelnen Buchstabenschildern den Schriftzug "AKWS ABSCHALTEN" bilden. Haben uns dann mit den Schildern so aufgestellt, dass wir "ACAB" gebildet haben :ugly:

Da fällt mir ein, dass ich letztens n Auto mit dem Kennzeichen AC - AB gesehen hab^^
Frag mich, ob das n Wunschkennzeichen war. Wenn nicht, wird der Besitzer sich wahrscheinlich wundern, wieso er so oft zu ner allgemeinem Personenkontrolle rausgewunken wird^^ :D

Welche aus der linken Szene haben auch einen ausrangierten Wasserwerfer der Polizei gekauft, der nun u.a. als Lauti auf Demos die Straßen kreuzt. Kennzeichen: AC-AB 1910 :D

Das hat sich die Polizei wohl auch anders vorgestellt ^^

l_2048_1536_23FF1FB2-E371-4CF1-A664-C7CBCC90A356.jpeg

ACAB is ja klar, 1910 das Gründungsjahr des FC St. Pauli - wohl auch klar ;)

immer diese modernen Hippies:gerri:

Ich hab btw mal wieder diverse Bücherraubkopien in Polen gekauft, obwohl unsere Profs das überhaupt nicht mögen, da einige von ihnen selbst Autoren dieser Bücher sind:ulgy:

Das wär viel zu lästig, als dass es böse sein könnte. Man ist ja gerade deshalb böse, weil es einfacher ist, da hat der Yodagnomi schon recht :)

Und wenn man annimmt, dass ne aufgeschlagene Doppelseite auf eine DinA4-Seite passt, würds 45 Euro kosten (zumindest kosten bei uns Kopien in der Regel 10 Cent). Das wär nicht nur lästig, sondern auch teurer als wahrscheinlich das Original ^^

ich hab eben nem radfahrer absichtlich ne falsche wegbeschreibung gegeben, 180 Grad in die falsche richtung geschickt.

des weiteren hab ich die musik punkt 8 uhr so laut aufgedreht, dass mein scheiß studentenhaus hoffentlich mal erwacht.

ich bin böse...

linouge schrieb:
ich hab eben nem radfahrer absichtlich ne falsche wegbeschreibung gegeben, 180 Grad in die falsche richtung geschickt.

des weiteren hab ich die musik punkt 8 uhr so laut aufgedreht, dass mein scheiß studentenhaus hoffentlich mal erwacht.

ich bin böse...

bin mir nicht sicher ob das böse oder assozial ist

Das mach ich manchmal aber auch mit Lasterfahrern die mich blöd anbaffen, dann aber nach dem Weg fragen müssen...wollen nach A, ich schick sie nach C, meistens weiss ich aber eh nicht, wo die hinmüssen und sag ihnen einfach irgendwas. Das ist aber nicht böse, das ist nur gemein ;)

Böse wär, wenn ich ihm sagen würd "kommen´se ich steig kurz ein und leite Sie" und dann beiss ich ihm in den Arm, schmeiss ihn raus, fahre die Karre volle Möhre gegen ne Wand rückwärts damit auch ja alles hinten drin kaputt geht. Dann klau ich ihm alles ausm Handschuhfach, zerreiss seine Familienfotos und schmeiss den Fahrzeugschlüssel in nen Gulli.

DAS wär böse :)