Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jeden Tag 'ne böse Tat! - Der Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich halt es da auch mit No Bark
"Wenn jemand ab und zu mal rückwärts geht oder mit sich seklber redet istd er ganz bnormal,aber wenn bei jemandem immer alles pickobello ist, dann ist der ganz gefährlich und hat meistens etwas getan was ihm noch nicht mal seine Mutter verzeihen würde"
:D

om3ga schrieb:
Cale schrieb:
Die meisten Bioeier sind aus Bodenhaltung, Bio heißt nicht Freiland. Also Fail! Geh' raus und mach' noch was Böses, dann reden wir weiter :deal:

Ist das in D so komplett anders geregelt? In Ö ist es nämlich so, dass "Bio" der essentielle Begriff ist - sobald das irgendwie seltsam umschrieben ist, kann man davon ausgehen, dass der Inhalt nicht so gesund ist.

Doch, daß ist hier auch so. "Bio" in der Bezeichnung ist schon eine Verpflichtung. Aber so wie Cloudi schon geschrieben hat, ist Freilandhaltung nicht Bestandteil der Bio-Voraussetzungen. Dafür gibt es dann Freiland-Bioeier.

ich hab vor 3 Tagen aufm Messeschnellweg 'ner Truppe von winkenden (vermutlich) Kindergartenkinder, die auf einer Brücke standen und mich als Autofahrer abgelenkt haben, grinsend meinen Mittelfinger präsentiert. Leider konnte ich ihre Reaktion nicht lange beobachten, aber sie wirkten verdutzt.
Meine Freundin sagt das sei böse. Ich war amüsiert.

hab vorhin beim fussball nem gegenspieler übel gefoult. aber erstens hatte er es sich definitiv verdient und zweitens konnte er ohne große probleme weiterspielen. also nicht soo böse, gab auch nur gelb.

Letztns hat mich irgend n alter Mann nach dem Weg bzw. nach ner Firma oder sonst was gefragt, als ich aus der Arbeit ging. Hab dem nur schnell gesagt, dass ich neu bin und es auch nicht weiß, wollt mich dann auch nicht länger mit dem unterhalten und bin schnurrstraks zum Auto gegangen - war nicht gerade nett, aber ich hätte ihm so oder so nicht helfen können.

Hab mich letztens beim Aussteigen aus dem Bus an einer Frau mit Kinderwagen vorbeigedrückt, die auch grad aussteigen wollte und eigentlich Hilfe benötigt hätte. Ich war so in Gedanken, ich hab das gar nicht gecheckt. Erst einige Sekunden später, als das ironische "Vielen Dank für die Hilfe!" bei mir im Hirn ankam, bin ich mir dessen bewusst geworden. Ich bin ein schlechter Mensch. T_T

Wir haben uns heute so auf ne Wiese gelegt, dass wir ner Frau gut in den Schritt gucken konnten. Naja gut, mir wars nicht so wichtig, aber meinen Single-Kumpels. Sie hat sich nach 5 Minuten angezogen und hat den Platz gewechselt. :ugly:

Urgs schrieb:
Wir haben uns heute so auf ne Wiese gelegt, dass wir ner Frau gut in den Schritt gucken konnten. Naja gut, mir wars nicht so wichtig, aber meinen Single-Kumpels. Sie hat sich nach 5 Minuten angezogen und hat den Platz gewechselt. :ugly:

Wenn das deine Frau liest, dann wird dich dieser kleine Satz auch nicht mehr retten! :D

Urgs schrieb:

Aber mir vorwerfen das ich mich an 2 geilen Lesben aufhalte, tse....