Cloud Strife
Trotro
Da kennst mich aber schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Da kennst mich aber schlecht.

om3ga schrieb:Cale schrieb:Die meisten Bioeier sind aus Bodenhaltung, Bio heißt nicht Freiland. Also Fail! Geh' raus und mach' noch was Böses, dann reden wir weiter![]()
Ist das in D so komplett anders geregelt? In Ö ist es nämlich so, dass "Bio" der essentielle Begriff ist - sobald das irgendwie seltsam umschrieben ist, kann man davon ausgehen, dass der Inhalt nicht so gesund ist.

Urgs schrieb:Wir haben uns heute so auf ne Wiese gelegt, dass wir ner Frau gut in den Schritt gucken konnten. Naja gut, mir wars nicht so wichtig, aber meinen Single-Kumpels. Sie hat sich nach 5 Minuten angezogen und hat den Platz gewechselt.![]()
Urgs schrieb:Wir haben uns heute so auf ne Wiese gelegt, dass wir ner Frau gut in den Schritt gucken konnten. Naja gut, mir wars nicht so wichtig, aber meinen Single-Kumpels. Sie hat sich nach 5 Minuten angezogen und hat den Platz gewechselt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen