Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

silbex schrieb:Mir sind beide Filme schnuppe. Aber da Bond Action beinhaltet, wäre mir der lieber. Ich will aber Pierce Brosnan zurück.

Freezi schrieb:silbex schrieb:Mir sind beide Filme schnuppe. Aber da Bond Action beinhaltet, wäre mir der lieber. Ich will aber Pierce Brosnan zurück.
Meine Lieblings Bond Darsteller sind und bleiben Bronson, Connery und Dalton.![]()

Dita666 schrieb:Freezi schrieb:silbex schrieb:Mir sind beide Filme schnuppe. Aber da Bond Action beinhaltet, wäre mir der lieber. Ich will aber Pierce Brosnan zurück.
Meine Lieblings Bond Darsteller sind und bleiben Bronson, Connery und Dalton.![]()
![]()

Art Vandelay schrieb:Bronson ist auch mein Lieblingsbond. Meine Lieblingsfilme von ihm sind eindeutig "Der Seewolf, der mich liebte", "James Bond jagt die glorreichen Sieben" und natürlich "Man spielt das Lied vom Tod nur zweimal". Besser als der neumodische Quatsch, der danach kam.

pil schrieb:Bond auf Eis gelegt, die beste Nachricht der Welt.![]()
Sehr schade um MGM, sind nun endgültig pleite, wie kann man so eine Firma nur mit über 3 Milliarden in den Sand setzen, einfach unglaublich, da haben sich doch zig Leute den Rachen voll gestopft dass es kracht, alle erschießen. Eine Schande.
Der Boss von MGM hat bestimmt bis zu letzt noch ne Mille pro Monat verdient, das ist mal klar, wo bleibeb Aufsichtsräte die so etwas verhindern? Achso, die haben auch 1 Mille pro Monat verdient, alles klar. Alle in den Knast sag ich mal, wenn so etwas kein Nachspiel hat, meine Fresse, das kann im Grunde überhaupt nicht passieren wenn da kein Geld veruntreut wird.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen