Zwar wird es noch einige Zeit dauern, bis die "Ein Quantum Trost"-Fortsetzung das Licht der Kinoleinwand erblickt, trotzdem gibt es mittlerweile schon die ersten Gerüchte zum kommenden Bond.
Ganz frisch in der Gerüchteküche eingetrudelt ist folgende Meldung:
Also gegen Jolie hätte ich nichts einzuwenden.
Sehe sie wirklich gerne und als Bond-Girl, oder auch als Bösewichtin, würde sie eine hervorragende Figur machen. 
Ganz frisch in der Gerüchteküche eingetrudelt ist folgende Meldung:
QuelleAngelina Jolie das nächste Bond-Girl?
Neuesten Gerüchten zufolge, soll Angelina Jolie im 23. 007-Abenteuer als Bond-Girl vor der Kamera stehen. Dies wäre nicht ihre erste Zusammenarbeit mit Hauptdarsteller Daniel Craig.
Wenn man aktuellen Gerüchten auf der Website mi6.co.uk Glauben schenken darf, soll Angelina Jolie im kommenden James-Bond-Film in die Rolle des Bond-Girls schlüpfen. Die Hollywood-Schönheit soll sich bereits mit 007-Produzenten getroffen haben.
Allerdings ist bislang nicht bekannt, welche Rolle Jolie tatsächlich übernehmen soll. Möglicherweise sogar die eines Bond-Bösewichts? Oder mimt sie tatsächlich "nur" die harte Braut an der Seite des Martini-Schlürfers?
Also gegen Jolie hätte ich nichts einzuwenden.
Sehe sie wirklich gerne und als Bond-Girl, oder auch als Bösewichtin, würde sie eine hervorragende Figur machen. 

Das ist ein Indikator dafür, ob Bond wein Bond ist. Sobald die erste meint, der ist scheiße weiß ich, Bond is back. Das ist aber wie bei der Wii, jetzt haben sie die Zielgruppe erweitert, einen Teufel tun die, das zu ändern. Also rasiert sich Bond bald seine Beine, seine Brust, färbst sich die Haare, schminkt sich und geht sogar zum Arzt weil er einen eingewachsenen Fußnagel hat.