Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Bond: Skyfall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weasel1988 schrieb:
Das einzig gute an QoS war die Szene, wo Bond diesen Typen in der Wohnung mit der Nagelschere tötet. Das fand ich echt krass. Leider war davor und danach alles scheiße.

Und da bin ich auch wieder anderer Meinung. Nachdem ich von CR ein bisschen enttäuscht war und irgendwie jeder QoS doof fand, habe ich ihn erst vor ein paar Tagen gesehen. Und, wie gesagt, ich fand den echt nicht schlecht - nur das letzte Drittel war irgendwie doof. Kein Superfilm - aber jetzt auch nicht so scheiße, wie erwartet.

ich stell mir vor wie tim mit den 2 kinokarten im bett kuschelt...also ich würds tun :D

ich will auch rein....geh ich am donnerstag mit der freundin (bond fan) oder mit den kumpel (oaah schau mal da...... tittteeeeeen)

Hätte auch noch Karten für morgen bekommen, aber entweder ganz vorne oder an den äußersten Seiten, was beim 3DIG Saal (riesen Leinwand, sehr steil) schon bei Avatar keine gute Idee war :D

In unserem Kino wird der Film ab morgen in 3 Säälen parallel gezeigt. Da scheinen die Erwartungen der Kinobeteiber ja riesig zu sein. Werd ihn am Samstag anschauen.

Pönack geht im Sat1 Frühstücksfernsehen gerade (positiv) ab.
"Bester Bond aller Zeiten!" :D

Und Javier Bardem mit blonden Haaren ist "'ne Kack-Bratze". :lol:

Am Wochenende gehe ich auch rein. :waah:

Zurück
Oben