Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Bond: Skyfall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim letzten Teil haben glaube ich eher wenig Leute rumgeheult, dass es kein echter Bond mehr war, sondern das der Film für sich genommen schlicht absolut kacke war :D. Dass das kein Bond mehr war, war nur das i-Tüpfelchen.
Das hier sieht wieder ganz gut aus, mal sehen.

golden eye war eh das beste lied, das bond jemals hatte :huldig:

aber craig geht auf jeden fall klar
liegt auch eher alles am so üblen quantum trost

immerhin hat er wieder aston martin + gimmicks :dhoch:

Und ich dachte es wäre ein Trailer, dabei nur ein kack Song… ICH WILL AUTOS, RAUCH UND FEUER SEHEN!!!

Wat? Beide Songs waren irgendeine neumodische Drecksmucke... Der Song ist absolut angemessen.

Zimtzicke schrieb:
Glod schrieb:
Jo. Fette Scheiße. Na los - wo bleiben die Whiner dass das kein Bond mehr ist? :D

Die "Neuausrichtung" von 007 zusammen mit Daniel Craig waren das Beste, was James Bond passieren konnte.

Ich hab von Skyfall noch keinen Schnipsel gesehen, werde ihn aber am ersten WE gucken gehen. :dhoch:

Dito

auch wenn adele mal wieder hammer singt bleibt der song einfach lahm. für mich total ohne wiedererkennungswert und die bond melodie wurde ziemlich platt eingebaut. die wissen doch schon seit jahren dass nen neuer film kommt, wieso hört sich der song dann trotzdem so an, als hätten sie erst vor nem monat mit dem schreiben angefangen und ihnen ist halt in der kurzen zeit nichts besseres eingefallen?

tim_buktu schrieb:
Wat? Beide Songs waren irgendeine neumodische Drecksmucke... Der Song ist absolut angemessen.

Neumodische Songs sind vielleicht auch nicht verkehrt, wenn man eine Reihe der Zeit anpassen muss... Zumal zumindest "Another way to die" von Alicia Keys und Jack White alles andere als Drecksmucke ist. Der Adele Song passt zu nem Filmintro, für sich genommen ist er aber trotzdem lahm.

Chris Cornells "You know my name" war einfach nur epic und mit einer der besten Bond Songs ever. Der von QoS war relativ belanglos, Adele hat nen sehr klassischen Bond Song gemacht, find ich gut.

Jop, Chris hat Massstäbe gesetzt und dass nun so eine Tante wie Adele ran muss, ist imo fast schon arm.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YnzgdBAKyJo[/vid]

Als Soundgarden/Audioslave-Fan war es für mich sogar der Grund, mir den Film im Kino anzuschauen. :D

Zurück
Oben