Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Bond: Skyfall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jack Bauer ist auch kein richtiger Kämpfer, dennoch beherrscht er den Planeten, die Galaxie und das ganze Universum!

Er hätte die Borg, die Goa'uld und die Invasoren aus ID4 mit einem Augenrollen weggefegt!! :deal: :D

Also Jackie hat da in den Staffeln schon so einige Moves hingelegt, die nicht ganz ohne sind. Ich erinnere nur an den obergeilen Finisher im Finale von Staffel 2. :cool:

flexx schrieb:

Man bist du schlau. Aber das sind Menschen. Na gut, + Teal'c. :D

Ich gucke seit geraumer Zeit die Serie mal wieder komplett, habe in den vergangenen Monaten 1-7 geguckt und bin derzeit am Ende der achten. Ich habe also alles wieder auf dem Schirm. :D

Zuletzt habe ich das ganze 2006 geguckt. Wie die Zeit vergeht.

Danke! Schlauer als du zu sein ist ja auch leicht. :grins:

Daniel ist auch nicht mehr mehr wirklich Mensch. Der düst ja immer wieder mal in verschiedenen Existenzen rum. :ugly:
Und die anderen beiden der insgesamt drei neuen Zugänge waren ja auch nicht von der Erde. Ich hab alle Staffeln Zuhause. Von Staffel 1 bis 10. Atlantis auch. War schon immer Stargate Fan, aber hier geht es ja um Bond.

20079576.jpg

Der Aston Martin DB5 ist zurück! :hurra:

Craig ist super!Bester Bond ever.

Hab mir eben Bloodstone geholt :D Irgendwie hab ich ich in den letzten Tagen nachdem ich hier immer reingeschaut habe extrem Bock auf Bond bekommen :P
Und ja, geilles Game bisher.

Hahah, du arsch.

Shakes Bond-Flexxfinger

Dita ist der Bösewicht mit der Katze im Arm.
aLDi ist Beisser, passt, da aLDis 3tte auch aus Adamatium sind :lol:

Zurück
Oben