lüsterneLINDA schrieb:aber wenn QoS so erfolgreich war, wieso sollten sie auf einmal ihr erfolgsrezept ändern?
Wieso haben sie es nach Man lebt nur zweimal und Stirb an einem anderen Tag geändert die finanziell auch sehr erfolgreich waren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:aber wenn QoS so erfolgreich war, wieso sollten sie auf einmal ihr erfolgsrezept ändern?
America`s Most Wanted schrieb:lüsterneLINDA schrieb:aber wenn QoS so erfolgreich war, wieso sollten sie auf einmal ihr erfolgsrezept ändern?
Wieso haben sie es nach Man lebt nur zweimal und Stirb an einem anderen Tag geändert die finanziell auch sehr erfolgreich waren?![]()
lüsterneLINDA schrieb:der smiley deutet imo eher darauf hin, dass jeweils nach denen von AMW genannten filmen, nen neuer bond schaupieler genommen wurde.

America`s Most Wanted schrieb:Es ging bei meiner Aussage nicht um Ein Quantum Trost sondern um die älteren Filme, hauptsächlich Man lebt nur zweimal wurde auch damals sehr gut aufgenommen. "Durchgehend schlecht" waren sie vieleicht bei Stirb an einem anderen Tag.![]()
flexx schrieb:Er war schon nicht schlecht, aber ich hab ihm den harten Kerl trotzdem nie so recht abgenommen.
flexx schrieb:Ein Geheimagenten sollte aber eigentlich schon was drauf haben, sonst wäre er ja kaum Geheimagent.
Ich nehme Craig die Rolle eher ab als Brosnan.
flexx schrieb:Oh doch.
Connery war ja wohl mehr Mann als Brosnan.![]()
Freezi schrieb:Ja genau, Brosnan war voll das Mädchen.
flexx schrieb:Freezi schrieb:Ja genau, Brosnan war voll das Mädchen.
Exakt. Endlich sind wir einer Meinung.![]()

Freezi schrieb:flexx schrieb:Oh doch.
Connery war ja wohl mehr Mann als Brosnan.![]()
Ja genau, Brosnan war voll das Mädchen.
In den Conneryfilmen haben die Männer sogar noch die Frauen ins Gesicht geschlagen, das dürfte sich ein heutiger Bond nicht mehr erlauben.
Freezi schrieb:Er war auch eher der smarte Kerl, Bond ist doch kein Martial Arts Experte wie Jason Bourne. Und den smarten und kultivierten Geheimagenten der die Welt wie seine Westentasche kennt und allen Frauen ein feuchtes Höschen beschert, habe ich Brosnan jedenfalls mehr abnehmen können als Craig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen