Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Jägerneid: Wer ist schon versorgt, wer wartet noch?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Nun, wie siehts bei euch aus?

• Umfrageteilnehmer
    38

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hasse es so. Eigentlich wollte ich bei Bloodborne bis zum offiziellen Release-Tag warten, an dem ich das Paket von Amazon aber eh nicht annehmen kann. Vielleicht fahre ich gleich los, kaufe mir die Standard Edition und verkaufe die am Mittwoch, wenn das Steelbook kommt.

blatt.jpg

Über 2 Stunden unterwegs gewesen und viele Dortmund Fans am HBF in Hannover gesehen. Hat sich gelohnt! :waah:

ich weiß... keiner will, dass eape seine typischen "gar nichtmal so gut"-postings hier losfeuert, aber irgendwie habe ich mitleid mit dem kerl.

#bloodborneforeeape

das wäre ja dann ein akt der gerechtigkeit und die gibt es ja bekanntlich nicht. wenn ein verräter wie bestoftimes an einem samstag abend vor dem offiziellen release bloodborne spielen kann, dann kann es auch ein verbrecher wie eape.

Wie ich hier sitze, die ganzen Fotos mit Bloodborne in den Händen sehend, während ich - selbst nach Abklappern meiner lokalen Händler-Möglichkeiten - wohl jetzt mit Sicherheit bis Dienstag warten und mich dem Hype und der Freude der anderen bis dahin hilflos ergeben muss...

gddy.gif

Wie ich hier sitze, die ganzen Fotos mit Bloodborne in den Händen sehend, während ich - selbst nach Abklappern meiner lokalen Händler-Möglichkeiten - wohl jetzt mit Sicherheit bis Dienstag warten und mich dem Hype und der Freude der anderen bis dahin hilflos ergeben muss...

Anhang anzeigen 24616

hab mir mittlerweile schon überlegt, doch nicht montag zur grotte zu fahren. a) weil ich nicht so ein schlimmer erster welt mensch bin, der direkt alles haben muss und b) um solidarisch mit meinen waffenbrüdern zu warten... wir sind bis hier hin gekommen, dann können wir auch noch ein paar meilen weiterlaufen! FÜR EAPE!!!!

am ende werde ich es mir dann doch früher holen. lel

Ihr geht ja richtig ab hier, aber Hausverbot nach noch keiner bekommen?

Das zeigt mir, dass ihr nicht hartnäckig genug seid :p

In Sachen GT & Forza gehe ich echt ans Maximum :D

Zurück
Oben