Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find das Spiel auch großartig, aber hauptsächlich des Gameplays wegen. Ich mein, sorry, die Story ist es ja nun nicht wirklich.Definitiv Goty, außer es kommt noch ne echte Überraschung! Und dabei liegt mir das Gameplay noch nicht mal großartig. So oder so, ein Meisterwerk und daß beste Coop-Game ever! Uneingeschränkte Empfehlung![]()

habs mal getestet. Ging nicht. Der erkennt den zweiten Controller nicht als gastcontroller an. Obwohl nickname1 angemeldet ist.Ja gibt es, meine Töchter spielen es gerade lokal im splittscreen mit Gast Account, haben den Spaß ihres Lebens. Echt grandioses Game !!!

Muss echt sagen, dass ich die GOTY Auszeichnung der Game Awards null verstehe. Die Level ziehen sich so wahnsinnig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen