Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ist das bett zu groß fürs schlafzimmer ?? was würdet ihr tun ??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die bilder sind maßstabsgetreu

heute habe ich das bett jetzt bestellt, habe doch ne nummer kleiner genommen

die matraze ist 180x220, die außenmaße vom bett sind 200x270

werde es dann so aufstellen:
genug platz für einen schrank und zum laufen

5km3uk8e.jpg

:oops:

oder die untere hälfte der wände rausschlagen und die matratze halt n bisschen nach draußen gucken lassen:?

Heart21 schrieb:
50cm gehen weg für was wenn die Matraze nur 220 ist? Ne Umrandung? Auf der man sich die Knochen anschlägt weil das Ding so hart ist?

es ist dieses bett: (wasserbett)

xgd4lqqw.jpg

z8boef53.jpg

die 40cm extra gehen für große kissen im kopfbereich drauf, wo man sich anlehnen kann :knuddel:

nice... mein zukünftiges bettgestell kommt auf die gleiche zahl... nur mit einer null weniger :P

das bett ist schon geil, aber sowas muss frei stehen. man kann sich doch nicht ein pimp bett kaufen und es in ne abstellkammer stellen, in der es keinen platz hat.

Naja mein Geschmack ists jetzt nicht würd ich mir nie kaufen aber jedem das seine. Was jedoch doof ist nen Doppelbett bei dem eine Person an der Wand schlafen muss sprich nicht von beiden Seiten zugänglich. Da muss die Person an der Wand entweder vorne an der Front aufstehen oder über den Partner klettern wenn sie/er auf Toilette muss....
Auch ne Flasche Sprudel, ne Zeitschrift oder Buch usw. muss er/sie auf der Bettumrandung platzieren oder über den Partner werfen...

versuch mal den Schrank rechts neben die Tür zu stellen, das Bett um 90° drehen und an der gleichen Wand wie jetzt oben bei 40cm (müsste als Durchgang reichen) bis 240 hinzustellen. Danach haste wieder nen Durchgang von 40cm wenn dein Schrank wirklich 70cm ist (wobei nen Schrank selten 70cm in der Tiefe hat meistens sind sie 60cm weiss nicht ob des angenommenes Mass ist oder wirklich stimmt bei Dir??).

Zurück
Oben