RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher 19. Oktober 2009 #1 Hallo zusammen, die Frage steht oben, habt Ihr Ideen?
Gerri FSV Mainz 05! 19. Oktober 2009 #2 naja das Ganze ist ja doch arg begrenzt. such am besten über die Preissuchmaschine oder ähnliche Anbieter. Ansonsten nur T-Mobile direkt oder telcoland.de kenne ich noch.
naja das Ganze ist ja doch arg begrenzt. such am besten über die Preissuchmaschine oder ähnliche Anbieter. Ansonsten nur T-Mobile direkt oder telcoland.de kenne ich noch.
om3ga 27. Oktober 2009 #3 Wenn du ein freies iPhone möchtest -> iPhonetransporter.de! UVP + €50,- ... fairer geht’s nicht!
FA I Pinta Der Fremde in dir. 1. November 2009 #4 Ich würd auch gern ein iPhone haben. Mit Vertrag und Internetflat. Wo bekomm ichs am günstigsten und welcher Vertrag?
Ich würd auch gern ein iPhone haben. Mit Vertrag und Internetflat. Wo bekomm ichs am günstigsten und welcher Vertrag?
S straikar Gast 1. November 2009 #5 Bei eBay eins für 300-700 Euro (je nach Modell) kaufen + Vertrag nach Wahl oder die T-Mobile Tarife für junge Leute.
Bei eBay eins für 300-700 Euro (je nach Modell) kaufen + Vertrag nach Wahl oder die T-Mobile Tarife für junge Leute.
silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch 1. November 2009 #6 Leider kann man bei den neuen Modellen die 3.1 drauf haben den Simlock nicht mehr entfernen . Also ein neues müsste ab Werk frei sein .
Leider kann man bei den neuen Modellen die 3.1 drauf haben den Simlock nicht mehr entfernen . Also ein neues müsste ab Werk frei sein .
FA I Pinta Der Fremde in dir. 1. November 2009 #8 Ich hätt gern nen 16 GB in Weiss. Aber nen 3GS. So eilig hab ichs jetzt nicht. Sollte ich vll. bis zur nächsten Apple Konferenz warten?
Ich hätt gern nen 16 GB in Weiss. Aber nen 3GS. So eilig hab ichs jetzt nicht. Sollte ich vll. bis zur nächsten Apple Konferenz warten?