Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Wo gibts FIFA10 schon?" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich nicht so lange arbeiten müsste würde ich doch glatt nach Bielefeld fahren; ist auch nur knapp 30 min von hier entfernt. Ich versuche um halb acht mein Glück im MM Paderborn.

War gerade bei Gamestop und hab es abgeholt. Obwohl ich Vorbestellt hatte wurde ich nicht angerufen.
Ruft einfach mal dort an und fragt nach, mir sagte man ja haben wir schon da und dürfen wir auch verkaufen.

Also mein Gamestop gibt es auch schon heute raus, hab gerade mal angerufen und die meinten zu mir sie schaffen es einfach nicht alle anzurufen.

Außerdem meinten sie man muss keine 9,99€ zuzahlen, wegen der saturn Aktion. Wenn, das wirklich so ist wäre das der Hammer.:huldig::headbang:

Ich kann es aber erst heute abend abholen, werde dann aber berichten.

freezy06 schrieb:
Also mein Gamestop gibt es auch schon heute raus, hab gerade mal angerufen und die meinten zu mir sie schaffen es einfach nicht alle anzurufen.

Außerdem meinten sie man muss keine 9,99€ zuzahlen, wegen der saturn Aktion. Wenn, das wirklich so ist wäre das der Hammer.:huldig::headbang:

Ich kann es aber erst heute abend abholen, werde dann aber berichten.

Das wär ja zum kotzen ... ich hab die 9,99 EUR jeweils schon bezahlen müssen :tip:

Zurück
Oben