Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

IPAD - Galaxy TAB - welcher Tablet den nun......

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lil-Breez schrieb:
Ich muss nachher mal damit rumdaddeln. Ich sag nachher bescheid.

Edit: Also gestern abend mal samit rumgespielt. Zurm surfen für meine Bedürfnise reichte das ding locker aus. Youtube Videos werden abgespielt und ich kann bequem auf der Couch KT abchecken.

Was jedoch ein wenig schade ist das die eingabe mit den Fingern nicht so toll klappt, hier bevorzuge ich den beiliegenden Stift.

und - noch immer zufrieden?

Alsoooo es kommt wirklich drauf an welche bedürfnisse man hat. Ich benutze das Teil nur um mal das forum abzuchecken bei Facebook einzuschauen oder wenn ich besuch hab youtube vid´s zu schauen.
Was auch gut funktioniert ist Komplettlösungen beim Spielen nebenbei zu haben. (Immo Final Fantasy X)
Für meine bedürfnisse reicht das Ding echt komplett aus. Jemand der auch damit spielen möchte und auf schnelle reaktionszeiten aus ist sollte eventuell ein wenig mehr Geld investieren.

Wer ne geile End-to-End-Lösung will, holt sich ein iPad. Wem proggen, cracker, Flash etc wichtig ist, dem ist sicher das SUrface ans Herz zu legen.

für meine Bedürfnisse reicht das iPad vollkommen und hab ehrlich gesagt kein Bedarf in der Zukunft zu wechseln. Ein Grund ist natürlich die Masse an Kohle in Form von gekauften Apps...

Ich suchn gutes und günstiges 10 Zoll tablet fur max 300€.

Das samsung galaxy tab 2.0 liegt bei 279€.

Gibt es brauchbare alternativen? 8gb Speicher reichen mir.

Zurück
Oben