Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

IPAD - Galaxy TAB - welcher Tablet den nun......

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, mal abwarten. die meisten windows programme sind ja auch auf maus und tastatur ausgelegt und die kann man sowieso nicht einfach so auf nen tablet übernehmen.

aber ich erhoffe mit da ne fruchtbare symbiose von pc und tablet.

Als Sony Fanboy hab ich mir gerade das Tablet S ersteigert. War mehr ein eBay Betriebsunfall. Kennt ihr doch bestimmt auch, da steigert man mit um am Ende überboten zu werden :D

Ich kenne das Teil schon. :D
Weder das eine noch das andere. Für mich ist das kein Tablet mehr, aber ich hab da wohl sowieso eine etwas andere Meinung als der Großteil.

Die Tastatur klemmst du ja auch nur bei Bedarf ran. Wenn du nen Word Dokument bearbeiten willst etc, außerdem ist noch ein Zusatzakku darin verbaut und ein vollwertiger USB anschluss, der von Haus aus das Xbox Pad unterstützt für Emulatoren etc.

würde das lenovo a1 pad empfehlen.

hab es zwar selber nicht, aber hab in den letzten wochen einiges darüber gelesen und gesehen.
wenn man nen anderen launcher verwendet, dann soll das wohl problemlos und flott zu verwenden sein und deinen anforderungen mehr als genügen. spiele wie angry birds oder so laufen auch flüssig.

Abbath82 schrieb:
http://www.amazon.de/Odys-Tablet-PC-Touchscreen-Flash-Speicher-Telefonie/dp/B005M1WA6E/ref=zg_bs_429874031_2

Wir suchen einen Budget-Tablet fürs Wohn- und Schlafzimmer.
Wenn der Widescreen Laptop halt zu unhandlich und bequem ist.

Emails Checken, die üblichen 6-7 Websites checken und das wars eigentlich schon.
Kein Spielen, keine Videotelefonie...

Gibts da aktuell irgendwelche Tipps, Vorschläge?

Kann man bei solchem Bedarf nicht auch noch auf noch preiswertere Tabs umlenken?
[ama]
http://www.amazon.de/gp/product/B005M288I2/ref=s9_simh_gw_p147_d0_g147_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1K547BHWWR7KSCG9XBQV&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

Das bekommt man im Warehousedeal schon weit unter 100€.
Ich kann allerdings nicht beurteilen ob das wirklich schund ist oder ob es zum Facebook checken für meine Freundin und KT checken für mich ab und zu ein Youtube vid ausreicht?

Ob ich das mal bestelle zum ausprobieren?
Kann man bei Warehouse Deals auch bei nichtgefallen den Artikel einfach zurück schicken?

Edit: Ach Fuu ich habs bestellt. Bei nichtgefallen kann ich es ja zurück schicken.

Ich muss nachher mal damit rumdaddeln. Ich sag nachher bescheid.

Edit: Also gestern abend mal samit rumgespielt. Zurm surfen für meine Bedürfnise reichte das ding locker aus. Youtube Videos werden abgespielt und ich kann bequem auf der Couch KT abchecken.

Was jedoch ein wenig schade ist das die eingabe mit den Fingern nicht so toll klappt, hier bevorzuge ich den beiliegenden Stift.

Zurück
Oben