Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

IPAD - Galaxy TAB - welcher Tablet den nun......

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Bei T-Mobile.de gibts gerade das Samsung Galaxy Tab für 237€, wohl ein Preisfehler aber ich habs mal bestellt :)

(Güsntigster Preis 424€ )

Laut 'ner Twitter-Meldung von T-Mobile stimmt der Preis so. Allerdings ist die Seite gerade extrem schlecht erreichbar.

ich habs einfach mal heute Mittag bestellt.

Mal schauen ob ichs dann behalten werde oder verkaufe :D

edit: die Seite war heute Mittag schon sehr langsam.

Ich glaub ja eh das ich das Ding wieder verkauf, ich wollt aber endlich mal bei nem Schnäppchen zuschlagen. :D

Interessiert hätte mich mehr das iPad für meine Eltern, das Galaxy ist zu klein.

Es sieht wohl eher so aus das ich 100€ mehr für meinen TV hab bzw. das Bier die Woche dann "gratis" ist :D

Jetzt 20 Minuten rumgehampelt so lahm wie das ist.

Kurz nach Eingabe der Lieferanschrift dann "Wartungsarbeiten"

Sollen sie sich ihr Tab in den Allerwertesten stecken.
Grad ich mit dem Status gekündigt und somit als "Arschkunde" werd sowieso
keins bekommen.

Ich vererbe nur das halbe Glück weiter ^^

Wenn ich es bekomme werd ich es wohl zu nem Preis zwischen meinem Kaufpreis und den aktuell billigsten Kaufpreis verscherbeln :p

EA the Master schrieb:
tim_buktu schrieb:
Hm war irgendwie klar.

Aber vielleicht sieht Samsung ein, dass sie bei den Preis ein Haufen verkaufen würden. Bei 300 € würde ich gar nicht so lange überlegen ob ich es wirklich 100%ig brauche.

Stimmt. Die denken sich dann: Ach scheiss doch auf Marge. Scheiss auf Gehälter, Fuhrpark, aufs Finanzamt. Scheiss auf die Welt und wir verkaufen es für 300. :D

Im Ernst. Mag sein, dass bei den ursprünglichen 679,- Tacken ne gutes Spann einkalkuliert war aber mit 300 legen sie drauf, ohne wenn und aber.

Zurück
Oben