Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

IPAD - Galaxy TAB - welcher Tablet den nun......

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Immer gehst du auf mich los :heul:

ja weils war is.

Lies Dir doch mal die Rezessionen des Galaxy tab

http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Touchscreen-Android-Videotelefonie/dp/B0041RSF6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298361992&sr=8-1

lesen Die sich für dich als wollten die Leute das gerät zurückgeben?

Das Wetab gibt es übrigens mittlerweile auch schon in version zwei und die soll ein echter Geheimtipp sein.

http://www.amazon.de/WeTab-Zoll-Tablet-PC-Bluetooth-Wi-Fi/dp/B004DCAV3M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298362063&sr=8-2

Leider gibt es erstens auf Amazon ziemlich viele trolle und gebashe und Amazon hat auch die Kritiken des ersten drinnen gelassen. Aber ich habe das Ding selber neulich gesehen und da sah es echt geil smooth aus.

Is auch preislich genau in deiner Region und wäre sogar 11,6Zoll!!!

Also wenn ich das Vergleichsvideo anschaue das auf der letzten Seite gepostet wurde dann weiß ich dass ich das Galaxy Tab so nicht haben will. Ein kleines Gerät auf dem alles ruckelig ist und dafür Flash "darstellen kann", das ist einfach nichts für mich.

Der_Geächtete schrieb:
RealClaymore schrieb:
Habe letztens auch irgendwo gelesen, dass es wohl auch eine nicht geringe Anzahl von Kunden wieder zurück gegeben hat, weil es ihnen nicht gefiel.

Das war das wetab.

Du verwechselt echt alles

Nein, das war nicht das WeTab, Claymore hatte schon "Recht" - " " deswegen, weil die "wissenschaftliche Studie", die diese Rückläuferzahlen dokumentiert hat, nicht der Rede wert war. Insofern sollte man diese Zahlen also mit Vorsicht genießen.

MouseMan schrieb:
Also wenn ich das Vergleichsvideo anschaue das auf der letzten Seite gepostet wurde dann weiß ich dass ich das Galaxy Tab so nicht haben will. Ein kleines Gerät auf dem alles ruckelig ist und dafür Flash "darstellen kann", das ist einfach nichts für mich.

Mich verunsichern die 512MB RAM etwas, das Desire HD hatte 768 und darauf lief Android schon alles andere als flüssig... naja der Preis wird 100pro noch unter 350€ sinken...

tim_buktu schrieb:
MouseMan schrieb:

Mich verunsichern die 512MB RAM etwas, das Desire HD hatte 768 und darauf lief Android schon alles andere als flüssig... naja der Preis wird 100pro noch unter 350€ sinken...

Hey, auf dem Galaxy S soll es doch super laufen :roll:

Ich kann die ganzen Lobgesänge auf Android irgendwie nicht verstehen, die Freiheiten sind löblich aber das System hinkt von der Performance iOS meilenweit hinterher. Das müssen doch auch die ganzen Android FB merken, irgendwas muss ich verkehrt gemacht haben :?

tim_buktu schrieb:
Ich kann die ganzen Lobgesänge auf Android irgendwie nicht verstehen, die Freiheiten sind löblich aber das System hinkt von der Performance iOS meilenweit hinterher. Das müssen doch auch die ganzen Android FB merken, irgendwas muss ich verkehrt gemacht haben :?

ja man muss schon damit umgehen können.

Deshalb stehen ja die ganzen Vollnuups so auf den Apfelkram.

Wer sich aber etwas auskennt und auf seinen geräten auch arbeiten will wird nie zu Apfelmus greifen.

Der_Geächtete schrieb:
tim_buktu schrieb:

ja man muss schon damit umgehen können.

Deshalb stehen ja die ganzen Vollnuups so auf den Apfelkram.

Wer sich aber etwas auskennt und auf seinen geräten auch arbeiten will wird nie zu Apfelmus* greifen.

Das kann nur ironisch gemeint sein :ugly:

* siehe auch: Eifön, Eifon, Eierfon, iBlöd

Also auf meinem Milestone läuft Android "recht flüssig". Sprich die Homescreens schalten flüssig, alles ist flüssig nur hin und wieder hängs mal zwischen drin.

Würde mich echt freuen wenn dieses Jahr richtig flüssige Android Handys kommen!

tim_buktu schrieb:

Ich hab das jetzt schon einige Male auf dem LG Optimus One gesehen und das Handy ist dank 600mhz Prozzi nicht gerade sonderlich stark ausgestattet, aber trotzdem läuft da Android gut drauf. Auf dem Desire HD von nem Kumpel war imo von ruckeln o.Ä. nix zu sehen, auch wenn ichs nur ~5 Minuten angetestet hab.

Steffko schrieb:
tim_buktu schrieb:

Ich hab das jetzt schon einige Male auf dem LG Optimus One gesehen und das Handy ist dank 600mhz Prozzi nicht gerade sonderlich stark ausgestattet, aber trotzdem läuft da Android gut drauf. Auf dem Desire HD von nem Kumpel war imo von ruckeln o.Ä. nix zu sehen, auch wenn ichs nur ~5 Minuten angetestet hab.

Es ist ja auch nicht immer so, aber leider zu oft um es ignorieren zu können.
Kommt natürlich auch immer drauf an ob und was man für Widgets auf dem Homescreen nutzt. Am Ende hat ich nur noch die HTC Uhr + Wetter als Widget und trotzdem lief es nicht flüssig, SMS tippen war oft nicht fehlerfrei möglich, da der Cursor nicht hinterher kam, auch im Kamera Modus war nur geruckel angesagt.

Wenn man mal bei Google "Android nicht flüssig" eingibt dann findet man schon sehr viele Leute mit dem selben Problem.

Zurück
Oben