Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iPad - Die besten Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cafe Nipponica ist schon sehr nett imo und auch der beste Ableger seit Mega Mall. Mit den Aufbausims konnte ich auch nichts anfangen, die waren weder Fisch, noch Fleisch.

Der_Geächtete schrieb:
Mega Mall ist auch sehr sehr gut! Sieh Dir das noch an.

danach fand ich noch das Grand prix Spiel gut.

Alles danach fand ich ebenfalls mau. Auch weill ich die Aufbausimulationen von Kairosoft nicht mag.

Werd mir das neue aber natürlich mal ansehen.

Cafe Nippon liegt noch immer ungespielt auf iPad und iPhone rum ;____;

Also ich habe Game Dev Story, Grand Prix Stars, Pocket League Stars und Mega Mall Story. Die beiden letzten fand ich dann auch eher mau weil die (für mich) sehr ins Mikro Management abgedriftet sind.

Hat einer eigentlich 'nen Tip für Strategie oder Aufbau Simulationen? Ich habe Siedler und Sim City, fand die aber beide (leider) bescheiden.

Hat mal jemand dieses "Total War Stories" gespielt? Gut?

Carmageddon steuert sich gut und lauft sehr flüssig. Mich wundert nur das es ungeschnitten ist, war doch damals indiziert. Für umsonst jedenfalls ein top spiel. Habe ich früher viele stunden gespielt. :dhoch:

Vice City ist mit weitem Abstand mein Lieblings GTA, aber auf dem iPad?

Ich würde es bestimmt nur ein zwei Stunden anspielen und dann liegen lassen.

Ich kann nur zu "The Walking Dead" raten. Ich habe nun alle 5 Teile durch und bin enorm begeistert.

Die Steuerung des Charakters ist die ersten 10 Minuten etwas gewöhnungsbedürftig, fällt danach aber nicht mehr negativ auf. Der Rest geschieht per Touch auf die Hotspots.

Grafik und Sound überzeugen auf ganzer Linie. Wer glaubt, dass aufgrund des kleineren Bildschirms die Atmosphäre verloren geht kann beruhigt sein. Grafisch hat es mir gut gefallen und auf meinem iPAD 3Gen. hatte ich nur kleine Ruckler. Sonst lief das Spiel ohne Probleme.
Die Vertonung gibt es nur in Englisch. Allerdings hatte sogar ich, mit meinem recht durchschnittlichem Englisch, kaum Probleme.

Ich behaupte, dass das Spielerlebnis auf dem iPAD noch etwas intensiver ist, als mit Gamepad und 3 1/2 Meter Abstand zum Fernseher. Mich haben die Episoden enorm gefesselt (und mitgenommen).

Geil!! Karateka ist als Universal App erschienen! Fand das Original auf dem C64 damals Super, auch wenn ich nix geschnallt habe.

Der Trailer gefällt und die Reviews sind positiv!

http://youtu.be/6pDy-CSFsPs

(Kann leider nicht einbetten...:wand:)

Ja, hätte durchaus länger sein dürfen. Andererseits hat es auch nur lausige 1,79 € gekostet, dafür paßt es schon. Ich hoffe auch auf einen zweiten Teil.

Zurück
Oben