Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafik ist gut und steuerung geht leicht von der hand. Scheint auch ziemlich viel umfang zu haben. Habs erst 2 stunden gespielt. Aber so richtig weiss ich nicht wie ich zu geld komme, war immer pleite
Groove coaster habe ich mir auch geholt, finds aber nicht so toll. Das spiel ist nett gemacht aber hat wohl nur wiederspielwert wenn man auf highscorejagd steht.
Deathsmiles und DoDonpachi hab ich auch mal angetestet. Spielen sich wie auch Espgaluda 2 überraschend gut, aber leider sind die ersten beiden nicht als HD Version erhältlich. Kommt ja vllt noch.
Jup. Viel sauberer, hochauflösender und schneller.
Nur schade das sich die meisten Spiele damit ähnlich bescheiden steuern lassen wie mit der Wii Fuchtelsteuerung :-(
Gamestop wird sein Tablett mit einem Joypad ausliefern. Spätestens dann sollte Apple reagieren.
BTW, spielt jemand Jetpack Joyride? Einfaches Spielprinzip mit großem Suchtfaktor, sollte man unbedingt antesten. Wenn es ein paar Leute in der Freundesliste spielen, ist die Highscorejagd eröffnet.
Giana Sisters HD sieht knuffig aus und macht auch Spass!
Eines der Spiele, das sich trotz Touchscreen only überraschend gut steuern lässt. Wer das Original gezockt hat, welches übrigens auch in der Neuauflage enthalten ist, muss unbedingt reinschauen. Gibt auch eine kostenlose Trial Version.
Sorry, aber wenn ich immer, in Bezug auf I-Spiele, dieses "lässt sich überraschend gut steuern" lesen, krieg ich immer dieses Grinsen.
Ich weiß gar nicht, ob ich die Demo davon aufm iphone oder ipad hatte. Aber nach 3 Versuchen habe ich sie gleich wieder gelöscht.
Die beiden Daumen am iPhone Bildschirm verdecken schon so viel vom Spiel, dass der Rest eigentlich egal ist.
Hab außerdem noch keinen Ego Shooter gefunden, der am iPad wirklich spielbar ist. Die Spiele wo ich "gut steuerbar" hinschreibe, sind eben die Ausnahme von der Regel. Mit Giana Sisters hab ich jetzt schon die eine oder andere Stunde verbracht und finde es ist am iPad ein gut gelungenes Jump n Run mit Nostalgie Bonus. So toll waren die Steuerungsmöglichkeiten mit dem Competition Pro Joystick damals ja auch nicht.
Ganz witzig finde ich auch Jetpack Joyride und Monster Dash. Einfaches Spielprinzip, das sich super für Unterwegs eignet.
Kurze Erinnerung: Heute nacht erscheinen mit "Infinity Blade 2" und "The Bards Tale" zwei SEHR interessante Spiele. Es handelt sich bei beiden Spielen um Universal-Titel, könnt ihr also auch problemlos auf dem iPhone spielen.