Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iPad - Die besten Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich Angry Birds und Cut the Rope.

Dazu noch Army of Darkness, Mirrors Edge.

Jelly Defense is ganz ok, Z natürlich auch und Plants vs. Zombies nicht zu vergessen.
 
flexx schrieb:
Warum ist das beste aller iPad Spiele nicht hier aufgelistet? :tip:

Multi-Pong-App-Review-590.jpg


MultiPong

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MIzOAI7crdw[/vid]

:deal:
 
Weil Angry Birds für ein kurzes Spielchen für Zwischendurch wie gemacht ist. Die Weihnachtslevel finde ich mit dem Schneefall etc außerdem sehr stimmungsvoll. Nebenbei kostet das Spiel in etwa so viel wie ein Butterbrot.
 
Mein Sohn spielt das, aber ich nehme an, die World Edition ist die "globalisierte" Ausgabe, wo man Plätze auf der ganzen Welt kaufen kann. Die normale Version kenne ich nicht. Für kostenlos würde ich es einfach mal laden.

Gibt übrigens auch eine Reihe anderer EA Spiele für's iPad kostenlos, z.B. Theme Park. Das lade ich gerade.
 
Sonic Racing (heute kostenlos)

Gerade eine Runde am iPad gedreht. Die Grafik und die gesamte Aufmachung ist wieder mal toll, erst recht für ein Mobile Game. Aber die Steuerung.. :fp:

Das Auto gibt von selbst Gas, gelenkt wird indem man das iPad wie ein Lenkrad dreht und gebremst sowie gedriftet wird per Button. Blöderweise kommt mit dieser Art der Steuerung kein Rennfeeling auf, gleichzeitig geht auch der Spielspass in den Keller. Schade um das schöne Spiel.
 
rage schrieb:
So ist es doch leider oft.

Ein Gamepad das mit allen Games funzt wäre der Oberkracher und sowas von gekauft!

Vor allem wären diese Spiele dann sowas von gekauft. So wie es jetzt ist, kann das nur bei Nicht Spielern gut ankommen, die es nicht anders kennen. Wer mal ein Pad in der Hand hatte, muss automatisch kotzen.

Apple will wohl dem 0815 iPad Nutzer die "Hürde" Joypad nicht zumuten, das müssen die richtigen Gamer mit einer Drecks Steuerung bezahlen. Bin ich froh, wenn die Vita kommt..
 
Zurück
Oben