Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie man oben sieht, ist nur eine meiner Katzen begeistert. Die andere versteht nicht, was sie machen soll - oder findet es einfach höchstgradig öde. Interessant finde ich nur, dass ausschließlich das Fisch-Spiel Interesse wecken konnte. Die anderen Spiele wurde nicht angeschaut!
Da der Thread "Die besten Games" heißt, muss ich ein paar Empfehlungen loswergen.
Ich habe wohl an die 50 Spiele (davon aber auch viele Kostenlos oder aus 79 cent Aktionen) hier meine Favoriten für das iPas (auf dem iPhone sieht es etwas anders aus).
Arcade Lastig:
World Of Goo - unbedingt anschauen. Sehr sehr gutes iPad Spiel
Splode - Kleines Geschicklichkeitsspiel. Ich bin süchtig danach. Sehr kurzweilig.
Flight Control - Damals mein Kaufgrund für das iPAD. Es gibt auch kostenlose Klone. Aber das ist in meinen Augen das beste Game.
Sparkle - In meinen Augen bester Zuma Klon, das zum Ende knackig schwer wird.
Pinball HD - Flipper mit 3 Tischen und 1a Grafik.
BlockBuster
- Splinter Cell HD - Nette Umsetzung. Es ist keine X360 Qualität. Aber für eine günstige Touch Umsetzung motiviert es mehr als die 3DS Umsetzung. Die Steuerung ist super.
- Heroes Of Sparte I & II - Ein Must Have für alle God Of War fans.
- Galaxy On Fire II - Jeder der Wing Commander mochte, wird dieses Spiel lieben. Einer der wenigen Spiele (neben Splode) die ich auf dem iPad fast 30 Stunden gespielt habe. Ein toller Weltraum Shooter mit beeindruckender Grafik.
- Nova - 3D Shooter nach Halo Art. Macht Spaß. Den 1. Teil habe ich 2x durch.
- Dungeon Hunter - Der erste Teil ist in meinen Augen etwas besser als der zweite. Aber beide sind für Diablo H&S Fans ein kurzweiliger Spaß,der doch schnell in mehrere Stunden Sessions endet.
- Avatar - Machte zumindest mir viel Spaß. Grafik ist durchwachsen aber die Spielmechanik weiß durch ihre simple Art zu begeistern.
Wenn das das selbe SimCity ist wie auf iPhone, dann würd ich sagen, ja. Ist eben ne vollwertige Version von SimCity...ähhh...3000 glaub ich, nicht? 4000? Ich weiss nicht mehr, wo die aufgehört haben damals.
Für Fans von Musikrhythmus-Spielen: Unbedingt Groove Coaster laden! Kostet momentan nur 79 Cent, ist von den Machern von Space Invaders Extreme und hat z.B. bei IGN eine 9.5 abgesahnt!