Ohne Beweise seid ihr doch was schuldig. Es gibt tausende von diesen Berichten ein einfaches Update würde Akku fressen und im gleichen Atemzug behaupten 1000 genau das Gegenteil. Ihr könnts ja anscheinend sogar beweisen, ich warte ja nur darauf, so schwer kann das zu messen ja nicht sein, immerhin ja erhebliche Akkuverminderung, könnt ja mal anfangen damit, vor allem im Bezug zum letzten bitte. Da wurden 3 Dinge geändert und man behauptet der AKku verliert deutlich Batterie, bitte beweist es.
Natürlich kann Apple z.B. die Abfrage zum Wlan ändern, also viel öfters das Netz checken und somit Strom verbrauchen, das schließe ich gar nicht aus aber bei jedem poppel Update hier nach Hilfe mein Akku frisst sich leer ist totale Panikmache und pure Einbildung. Wahrscheinlich hat man vergessen beim Routing per App den Zielpunkt zu löschen so dass die App permanent noch den Standort abfragt und somit Strom frisst.
Wie gesagt, nach jedem Update kommen die Stimmen, ein Iphone 4 dürfte keine Stunde Akku mehr haben wenn es nach den Berichten der User geht die von Akku Schwund unken. Und das ist nun mal Fakt. Und oje, mach ich jedes Update mit und merke..... null Unterschied.