Ist wohl ein "intelligenter" Flugmodus. Wenns ein wichtiges Gespräch ist (der gleiche Anrufer mehrmals anruft) schaltet es laut.
Wahrscheinlich hats noch andere Features.
Wahrscheinlich hats noch andere Features.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Was genau bringt denn dieses "nicht stören" ?
Wenn ich nicht gestört werden will schalt ich in den Flugmodus und spar so noch Akku.
Für was soll das gut sein ?
Dieses Update enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
• LTE-Unterstützung für weitere Netzbetreiber (die vollständige Liste finden Sie unter http://www.apple.com/iphone/LTE/)
• iTunes Match-Abonnenten können jetzt auch einzelne Titel über iCloud laden
• Neue Taste zum Zurücksetzen der Ad-ID

turbodisco schrieb:Momentan bin ich ziemlich angeödet vom immer gleichen iOS![]()

eMKay schrieb:turbodisco schrieb:Momentan bin ich ziemlich angeödet vom immer gleichen iOS![]()
Leih dir mal für ein paar Tage ein Android phone - das kuriert![]()

snowman schrieb:eMKay schrieb:turbodisco schrieb:Momentan bin ich ziemlich angeödet vom immer gleichen iOS![]()
Leih dir mal für ein paar Tage ein Android phone - das kuriert![]()
so schauts![]()

n385055 schrieb:Aber das es Apple nicht schafft, iOS zumindest mit einem knackigen Homescreen und Widgets aufzufrischen ist traurig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen