Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist wohl ein "intelligenter" Flugmodus. Wenns ein wichtiges Gespräch ist (der gleiche Anrufer mehrmals anruft) schaltet es laut.

Wahrscheinlich hats noch andere Features.

frage:
ich möchte aktuell genau einen kalender über iCloud service nutzen, da ich den shared mit ein paar Freunden habe und brauche. Im Prinzip ist das aber schon alles, was ich vom Cloid Service will, nur muss ich es dafür leider aktiviert haben. Alle anderen iCloud Calender versuche ich regelmässig von Phone und Pad zu löschen, aber sie KOMMEN IMMMER WIEDER :0 wie von geisterhand. wtf? Ich synchro zur Zeit die eigentlichen Termine ueber Outlook und Windows PC, iCloud (obwohl alle bis auf shared Calender gelöscht) funkt aber immer wieder dazwischen, kopiert die outlook termine und doppelt sie. (Ein Outlook, ein iCal Calendar der exakt dieselben Termine anzeigt, obwohl ich den immer wieder aus dem Kalender loesche..)

:( any ideas? anyone? :/

Dieses Update enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:

• LTE-Unterstützung für weitere Netzbetreiber (die vollständige Liste finden Sie unter http://www.apple.com/iphone/LTE/)
• iTunes Match-Abonnenten können jetzt auch einzelne Titel über iCloud laden
• Neue Taste zum Zurücksetzen der Ad-ID

:kaffee:

Dafür gibt es lt. Muscle Nerd diese Woche den untethered JB für 6.1 auf allen Geräten. Bin ja seit knapp 2 Jahren ohne JB unterwegs, allerdings reizt es mich mittlerweile wieder ordentlich. Ein paar neue Funktionen machen das iPhone wieder interessanter ... Momentan bin ich ziemlich angeödet vom immer gleichen iOS :(

Ich wüsste nicht, wie man ein iPhone ohne Infinidock, Infinifolders, NotificationBar im Lockscreen etc. überhaupt sinnvoll nutzen kann. Kein Jailbreak, kein iPhone. :p

Papperlapapp… :P
Hatte noch 5 Jahren JB die Nase voll und bin jetzt schon seit längerer Zeit clean unterwegs. Schön stabil. Schön nackt. :grins:

snowman schrieb:
eMKay schrieb:
turbodisco schrieb:
Momentan bin ich ziemlich angeödet vom immer gleichen iOS :(

Leih dir mal für ein paar Tage ein Android phone - das kuriert :gerri:

so schauts :deal:

Meine Freundin hatte bis vor kurzem noch ein Galaxy S2 ... das war zwar mal was neues aber schön ist auch was anderes :ugly:
Was mich beim iPhone ein wenig stört ist eben dass es in den letzten Jahren keine wirklichen Verbesserungen im UI gegeben hat. Es wär cool wenn es sich iOS mal wieder frisch und neu anfühlt ...
Ich werd dem ganzen eben jetzt wieder mit nem JB Abhilfe schaffen und mir z.B. den Auxo App Switcher laden :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J4Q_97exnJk[/vid]

Es macht dein iPhone träger, es läuft instabil und es saugt Akku und der Funktionsumfang bleibt dennoch etwa der gleiche. Also so wie fast alle SpringBoard Modifikationen. :D

Akku hab ich ja genug, dann her damit :D

Ich hoffe iOS 6.1 behebt am ATV den Fehler das die Interpretenliste nicht alphabetisch geordnet ist.....

n385055 schrieb:
Aber das es Apple nicht schafft, iOS zumindest mit einem knackigen Homescreen und Widgets aufzufrischen ist traurig.

Ich habe es ja gerade auf dem S3 und das ist ein einziger Kampf - Jedes mal wenn ich das Handy einschalte will/muss ich irgendwas verändern.

Das iphone läuft einfach seit Jahren genau so wie es ist.

Zurück
Oben