Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, und wenn ich das ip dann per kabel verbinde kann ich auswählen ob ich das backup aus der cloud will oder vom rechner?

Ich sichere in der cloud zb nicht die ganzen fotos, wenn ich jetzt wiederherstellen nutze und das backup aus der cloud lade, wie bekomme ich denn dann die fotos wieder auf das gerät?

Hm, also wäre cloud dann alles weg falls ich das backup am rechner verliere.

De apps die installiert sind merkt der sich aber in der cloud und zieht die dann neu?

flexx schrieb:
eMKay ist das auch schon passiert. :grins:

Ey! Nicht mich als Beispiel für einen Userfail benutzen. Zumal das iOS update Schuld war :traurig:

Zu der Kartendiskussion.
Ich glaube du hast das Fenster falsch verstanden

flexx schrieb:
Google Maps ist bereits heute der Apple Lösung weit überlegen, da ist also gar kein Fenster, wo du dich rauslehnen könntest. Das Fenster wurde erst gar nie gebaut und müsste wenn überhaupt, erst noch gebaut werden. Solange die Karten von Apple aber unvollständig und ungenau bleiben werden, bringt die beste Navigation nichts. Eine eigene Navigationslösung wird aber weiterhin das Nonplusultra bleiben.

eMKay schrieb:
Ich würde mich aber mal jetzt und hier aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass google maps in naher Zukunft eine ebenbürtigere Navigationslösung zu den etablierten Navis bieten wird als Apple maps.

Google's Lösung kann sich noch nicht mit stand alone Navilösungen messen, aber wird es in naher Zukunft imo tun können und das eher als Apple

eMKay schrieb:
Zu der Kartendiskussion.
Ich glaube du hast das Fenster falsch verstanden

eMKay schrieb:
Ich würde mich aber mal jetzt und hier aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass google maps in naher Zukunft eine ebenbürtigere Navigationslösung zu den etablierten Navis bieten wird als Apple maps.

Ich glaube, du hast dich etwas unglücklich ausgedrückt.

Mir ist gestern das iPhone bei einem eingehenden Anruf abgeschmiert. Meine Toucheingaben hat er registriert (Slider ließ sich bewegen), aber es ist nichts weiter passiert. Das Gerät blieb im vermeintlichen Anruf hängen und kam nicht mehr raus. Der normale Ausschaltvorgang ging auch nicht...

Erst ein erzwungenes Ausschalten des Geräts hat etwas gebracht (als Homebutton und Ein-/Ausschalter gemeinsam für ein paar Sekunden drücken). Das hat mich gestern wirklich angepisst, so etwas darf einem Handy nicht passieren :skep:

Hatte ich auch schon oft. Schon mit dem ersten iphone mein ich. Und beim alten 4er regelmäßig. Auch teilweise bei sms im lockscreen. Ist jedenfalls kein reines ip6 problem.

Neu starten musste ich allerdings nie um das weg zu bekommen. Bildschirm kurz aus und wieder an hat geholfen.

@flexxi

ich sehe das unglückliche nicht :(
Aber egal.

Apple maps ist scheise.
Google maps ist geil.
Beide können es bei der turn-by-turn Navigation noch nicht mit den etablierten Naviprogrammen aufnehmen.

Zurück
Oben