G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Yo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:eMKay ist das auch schon passiert.![]()
flexx schrieb:Google Maps ist bereits heute der Apple Lösung weit überlegen, da ist also gar kein Fenster, wo du dich rauslehnen könntest. Das Fenster wurde erst gar nie gebaut und müsste wenn überhaupt, erst noch gebaut werden. Solange die Karten von Apple aber unvollständig und ungenau bleiben werden, bringt die beste Navigation nichts. Eine eigene Navigationslösung wird aber weiterhin das Nonplusultra bleiben.
eMKay schrieb:Ich würde mich aber mal jetzt und hier aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass google maps in naher Zukunft eine ebenbürtigere Navigationslösung zu den etablierten Navis bieten wird als Apple maps.
eMKay schrieb:Zu der Kartendiskussion.
Ich glaube du hast das Fenster falsch verstanden
eMKay schrieb:Ich würde mich aber mal jetzt und hier aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass google maps in naher Zukunft eine ebenbürtigere Navigationslösung zu den etablierten Navis bieten wird als Apple maps.

flexx schrieb:Schön, dass du noch einmal wiederholst, was ich bereits vor einer Seite gesagt habe.![]()

Eventer schrieb:Gibt seit gestern beta 4 von iOS 6.1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen