Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich habs gesehen.. grausam

ARGL WTF???

Itunes sagt, dass es den Backup nicht einspielen kann, weil nicht genug Platz auf dem iphone ist

Geschmacksache. Wenn ich etwas toll finde, dann diese Umstellung. Der graue Balken vorher war ja wohl kaum schöner… :P

Wenn du dein Backup zurück aufs iPhone ladest, brauchst du mindestens so viel freien Speicherplatz wie das Backup in Anspruch nimmt. Sollte klar sein. :D

Was hat genau nicht funktioniert?
Zurücksetzen musst du in den Einstellungen nichts.

Google einfach mal, gibt tausende Anleitungen. Über das Backup ist wohl die einfachste.

Ich hab die Musik runtergeschmissen (manuell auf'm iPhone) damit Platz ist. Dann in iTunes rechtlich aufs iPhone und restore from Backup ausgewählt. Dann hat er ewig rumgemacht. Dann war das iPhone Auf einmal aus - hab's angeschaltet dann war da ein Landebalken. Als der weg war war war das iPhone an aber immernoch mit iOS 6

Die ipsw laden. Das ist die Firmware. Die, welche iTunes sonst für dich lädt. Die ladest du also manuell runter und speist die über iTunes wieder drauf. Das ist eine Sache von ein paar Minuten. Die findest du bei Google. iOS 5.1.1 ipsw für das jeweilige iPhone. Anleitungen auch im Netz.

Sonst per PM, wenn du noch Hilfe brauchst.

Edit: Per manueller ipsw scheint übrigens nicht mehr zu gehen.

Habe jetzt ein bisschen Maps ausprobiert. Ehrlich gesagt, konnte ich noch nichts Schlechtes feststellen. In Valencia hat Maps mir die richtigen Orte der Supermärkte angezeigt (Web-Version von Google Maps nicht) und die Navifunktion hat zumindest hier im Ruhrpott super funktioniert. Letzteres habe ich sogar mit Siri gestartet, alles super. Nur, als ich dann am Zielort gefragt habe, wie lange die Akkuladung noch ungefähr hält, war ich von der Antwort ein bisschen enttäuscht: "Ich habe fünf Orte mit dem Namen Akku gefunden - alle neun sind weit entfernt von Laden." ;)

Glaube zwar, dass vieles bei Maps schlechter ist, aber für mch als normalen Nutzer, der nicht auf dem Land wohnt, hat es sich bisher sehr bewährt.

Nürnberg ist nicht gerade Land ;)

Mit dem Iphone 4 hat man im Übrigen nix von der 3d Darstellung oder der Navigation --- man hat einfach nur eine grottig aufgelöste Karte

Nicht mehr, das ging nur kurze Zeit nach Release, jetzt wird die Sache etwas komplizierter. Möglich ist es aber immer noch. Warte mal auf redsn0w 0.9.15.

Du meinst ich kann jetzt nicht mehr downgraden?
Das wäre relativ behindert, da das beschissene apple maps auch das google maps in den Apps für mein Carsharing, bike sharing und den MVG ersetzt hat..

Sprich ich finde autos und fahrräder leider nicht mehr.

Zurück
Oben