Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sleipn1r schrieb:
Meine Lesezeichen sind nicht nur verschwunden, ich kann auch keine neuen mehr setzen und Lesezeichenordner kann ich auch nicht mehr anlegen. :?

Son verbugter Dreck.. :fp:

Ber iCloud synchronisiert? Falls ja, mal in den Einstellungen deaktivieren und wieder aktiveren.

flexx schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Meine Lesezeichen sind nicht nur verschwunden, ich kann auch keine neuen mehr setzen und Lesezeichenordner kann ich auch nicht mehr anlegen. :?

Son verbugter Dreck.. :fp:

Ber iCloud synchronisiert? Falls ja, mal in den Einstellungen deaktivieren und wieder aktiveren.

Danke, die Lesezeichen + Ordner sind genauso plötzlich wieder aufgetaucht, wie sie weg waren, alles beim alten. K.A. was los war.. bin jedenfalls saufroh!

eMKay schrieb:
Ich hab die ipsw runtergeladen, aber die bringt mir ja jetzt anscheinend nix mehr.

Google maps im Browser ist nicht mal halb so schnell wie als app.
Das 3gs im gleichen wlan schlägt das 4er mit iOS6 hier um längen - gerade ausprobiert um mein subjektives Empfinden zu überprüfen.

Außerdem ist das Problem, dass einige Apps, die ich oft verwende jetzt auf die schrottigen apple maps zurückgreifen und nicht auf google maps

Hast du noch en Backup deiner Daten als du noch nen 5er iOS drauf hattest? Ich hab iOS 6 problemlos auf das aktuellste 5er iOS "downgegraded" ( :ugly: ) bekommen. Nur wollte er mir das Backup als schon iOS 6 drauf war nicht akzeptieren, hatte aber noch eins von 5.
Anleitungen für den Vorgang gibts wie Sand am Meer. Ich hatte eine genommen, die beschreibt wie man von der iOS 6 Beta auf iOS 5 zurückkommt.

Ja hab ich, aber das funktioniert nicht mehr.

Irgendwo stand, dass das nur so lang funktioniert wie Apple das zulässt, da itunes bei einem downgrade automatisch apple kontaktiert - die lassen das aber nicht mehr zu. Warum auch immer.
Deswegen pisst es mich auch so an.

Afaik kann man dieses "Apple kontaktieren" ausschalten. Musste mal den Fehlercode, den iTunes dann ausspuckt, in google eintippen. Ist insgesamt sehr sinnvoll das einzustellen, Apple hat das nen Scheiß zu interessieren, dass ich mein Smartphone aktualisiere :)

So leicht ist das nicht. Aktuell kann man nicht mehr auf ein Backup von iOS 5 downgraden. Das geht immer nur eine kurze Zeit nach Release. Apple signiert die iOS 5.1.1 nun aber nicht mehr. Ergo ist ein Restore oder ein Downgrade nicht mehr möglich

Das wird auch bei dir nicht geklappt haben – zumindest nicht in den letzten vergangenen Tagen.

Wer vorher seine SHSH Blobs nicht gesichert hat, wird in die Röhre gucken. Nur damit kann man noch downgraden. Und selbst mit den SHSH Blobs ist ein Downgrade nicht garantiert.

Apple erhält Lizenz für Uhren-Design der SBB

444270.png

In einer Medienmitteilung haben Schweizerische Bundesbahnen (SBB) bekannt gegeben, dass Apple nun offiziell eine Lizenz zur Verwendung des Uhren-Designs der Bahnhofsuhren hat. Anlass für die Lizenzgespräche war die Veröffentlichung von iOS 6, mit dem Apple ein neues Uhren-Design eingeführt hat, welches dem geschützten Design der SBB-Bahnhofsuhren zum Verwechseln ähnlich sieht. Relativ schnell konnten sich aber beide Unternehmen auf eine Lizenzgebühr einigen, über deren Höhe jedoch beide Parteien genauso Stillschweigen vereinbart haben wie über die weiteren Einzelheiten der Einigung. Die SBB Bahnhofsuhr wurde 1944 vom Ingenieur und Gestalter Hans Hilfiker für die SBB entworfen. Es handelt sich um eine Design-Ikone, die nach Ansicht der SBB offenbar auch im digitalen Zeitalter gut ankommt. Spezielles Merkmal des "Kellenzifferblattes" ist der markante rote Sekundenzeiger, der die Form einer Signalkelle der SBB hat.

http://www.mactechnews.de

Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass die eingebetteten youtube Videos im Forum seit dem Killen der App nicht mehr in 720p abgespielt werden können? Das neevt mich eigentlich am meisten. Früher ging das vollautomatisch, hat man die Vids auf Vollbild gestellt erkannte man sofort dass es sich um ein HD Video handelt (sofern es natürlich in HD vorlag), jetzt wird es aber immer nur in SD abgespielt. :(

Ich denke mal aus dem Foum selbst lässt sich da nichts ändern, oder? Also dass man im Forum selbst einen Möglichkeit hat die Auflösung zu beeinflussen.

Azreal schrieb:
Macht es einen Unterschied, ob man die Videos per HD-Link einbettet?

Keine Ahnung? Glaube nicht.

Ist nur blöd, denn so bringt die Einbettung nichts mehr. Auf die Jasmine App wird leider auch nicht automatisch gegangen. So muss ich das Video dann immer selbst suchen, oder erst auf Zitieren und Vorschau gehen, dann ist das Video als Direktlink zu yt zu erfassen.

Aber das ist halt alles total nervig.

Kein Plan ob die KT Cracks das irgendwie hinbekommen können, dass man im KT Fenster eine Möglichkeit hat die Auflösung zu wechseln.

Zurück
Oben