G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ah danke! Nett, dass die auch mal zurück grüßen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Hab noch iOS 5 auf meinem 4s.
Nennt mir drei gute Gründe für iOS6.
Mir fallen grad (überhaupt) keine ein.......
dann find ich den nachtmodus goldwert. Der viel schnellere safaribrowser zusätzlich und bei updates kein kennwort mehr einzugeben. Achja, die maps sind hübscher und zeigen eben geschäfte an, find ich ganz nett. Was soricht denn daGegen? Ich persönlich kann eigentlich nichts finden.Sleipn1r schrieb:Und am iPad?
pil schrieb:Was soll denn an den Maps so schlecht sein? Wer kann mir das aus eigener Erfahrung mal sagen? Also dem Internet nachprabbeln kann ich auch aber wer hat jetzt selber mit dem Kartensystem denn so krasse Fehler bemerkt dass er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist? Das Satelittenbild ist kacke, das stimmt aber sonst? Ich finde die Maps durchaus sogar besser und hübscher.
mindVex schrieb:pil schrieb:Was soll denn an den Maps so schlecht sein? Wer kann mir das aus eigener Erfahrung mal sagen? Also dem Internet nachprabbeln kann ich auch aber wer hat jetzt selber mit dem Kartensystem denn so krasse Fehler bemerkt dass er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist? Das Satelittenbild ist kacke, das stimmt aber sonst? Ich finde die Maps durchaus sogar besser und hübscher.
Die vielzitierte Fehlerhaftigkeit von Orten hatte ich noch nicht, aber die Satelliten-Maps sind so unfassbar schlecht aufgelöst. Bei der alten konnte ich hier in Nürnberg schön kleine Wege im Stadtpark usw. sehen - bei der neuen ist da nichts mehr. Erstens von der Auflösung her furchtbar und dann auch noch extrem kontrastarm und flau, so dass du die Wege nicht mehr von der Wiese unterscheiden kannst, weil beides in einem schönen dunkeltürkis versinkt.

Freezi schrieb:mindVex schrieb:pil schrieb:Was soll denn an den Maps so schlecht sein? Wer kann mir das aus eigener Erfahrung mal sagen? Also dem Internet nachprabbeln kann ich auch aber wer hat jetzt selber mit dem Kartensystem denn so krasse Fehler bemerkt dass er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist? Das Satelittenbild ist kacke, das stimmt aber sonst? Ich finde die Maps durchaus sogar besser und hübscher.
Die vielzitierte Fehlerhaftigkeit von Orten hatte ich noch nicht, aber die Satelliten-Maps sind so unfassbar schlecht aufgelöst. Bei der alten konnte ich hier in Nürnberg schön kleine Wege im Stadtpark usw. sehen - bei der neuen ist da nichts mehr. Erstens von der Auflösung her furchtbar und dann auch noch extrem kontrastarm und flau, so dass du die Wege nicht mehr von der Wiese unterscheiden kannst, weil beides in einem schönen dunkeltürkis versinkt.
This!
Man erkennt überhaupt nichts mehr, alles nur grau in grau und so schlecht aufgelöst bzw. detailarm, dass man überhaupt nichts mehr wiedererkennen kann. Gegen die detaillierten Maps von Google sind die von Apple ein schlechter Witz. Dass man den Apple Usern diese nun einfach via Software Update klaut, und durch ihre eigenen schlechten ersetzt, ist einfach nur unverschämt. Ich habe jetzt zwei wichtige Tools, die ich mit dem Kauf des ipads sozusagen miterworben habe, nicht mehr nutzbar zur Hand. Youtube und Google Maps, und beides vermisse ich ziemlich.
Scheiß Apple!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen