Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Hab noch iOS 5 auf meinem 4s.

Nennt mir drei gute Gründe für iOS6.

Mir fallen grad (überhaupt) keine ein.......

Alleine der vollbildmodus beim safari. :huldig: dann find ich den nachtmodus goldwert. Der viel schnellere safaribrowser zusätzlich und bei updates kein kennwort mehr einzugeben. Achja, die maps sind hübscher und zeigen eben geschäfte an, find ich ganz nett. Was soricht denn daGegen? Ich persönlich kann eigentlich nichts finden.

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit/App, AirPlay vom iPhone aufs iPad zu machen?

Edit: jaja, "machen" klingt doof. Aber mir ist kein besseres Verb eingefallen und ihr wisst, was ich meine :D

pil schrieb:
Was soll denn an den Maps so schlecht sein? Wer kann mir das aus eigener Erfahrung mal sagen? Also dem Internet nachprabbeln kann ich auch aber wer hat jetzt selber mit dem Kartensystem denn so krasse Fehler bemerkt dass er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist? Das Satelittenbild ist kacke, das stimmt aber sonst? Ich finde die Maps durchaus sogar besser und hübscher.

Die vielzitierte Fehlerhaftigkeit von Orten hatte ich noch nicht, aber die Satelliten-Maps sind so unfassbar schlecht aufgelöst. Bei der alten konnte ich hier in Nürnberg schön kleine Wege im Stadtpark usw. sehen - bei der neuen ist da nichts mehr. Erstens von der Auflösung her furchtbar und dann auch noch extrem kontrastarm und flau, so dass du die Wege nicht mehr von der Wiese unterscheiden kannst, weil beides in einem schönen dunkeltürkis versinkt.

mindVex schrieb:
pil schrieb:
Was soll denn an den Maps so schlecht sein? Wer kann mir das aus eigener Erfahrung mal sagen? Also dem Internet nachprabbeln kann ich auch aber wer hat jetzt selber mit dem Kartensystem denn so krasse Fehler bemerkt dass er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist? Das Satelittenbild ist kacke, das stimmt aber sonst? Ich finde die Maps durchaus sogar besser und hübscher.

Die vielzitierte Fehlerhaftigkeit von Orten hatte ich noch nicht, aber die Satelliten-Maps sind so unfassbar schlecht aufgelöst. Bei der alten konnte ich hier in Nürnberg schön kleine Wege im Stadtpark usw. sehen - bei der neuen ist da nichts mehr. Erstens von der Auflösung her furchtbar und dann auch noch extrem kontrastarm und flau, so dass du die Wege nicht mehr von der Wiese unterscheiden kannst, weil beides in einem schönen dunkeltürkis versinkt.

This!

Man erkennt überhaupt nichts mehr, alles nur grau in grau und so schlecht aufgelöst bzw. detailarm, dass man überhaupt nichts mehr wiedererkennen kann. Gegen die detaillierten Maps von Google sind die von Apple ein schlechter Witz. Dass man den Apple Usern diese nun einfach via Software Update klaut, und durch ihre eigenen schlechten ersetzt, ist einfach nur unverschämt. Ich habe jetzt zwei wichtige Tools, die ich mit dem Kauf des ipads sozusagen miterworben habe, nicht mehr nutzbar zur Hand. Youtube und Google Maps, und beides vermisse ich ziemlich. :drunter:

Scheiß Apple!

Freezi schrieb:
mindVex schrieb:
pil schrieb:

This!

Man erkennt überhaupt nichts mehr, alles nur grau in grau und so schlecht aufgelöst bzw. detailarm, dass man überhaupt nichts mehr wiedererkennen kann. Gegen die detaillierten Maps von Google sind die von Apple ein schlechter Witz. Dass man den Apple Usern diese nun einfach via Software Update klaut, und durch ihre eigenen schlechten ersetzt, ist einfach nur unverschämt. Ich habe jetzt zwei wichtige Tools, die ich mit dem Kauf des ipads sozusagen miterworben habe, nicht mehr nutzbar zur Hand. Youtube und Google Maps, und beides vermisse ich ziemlich. :drunter:

Scheiß Apple!

Ich glaube du bist reif für ein Android Handy. Im übrigen gibt es die Youtubeapp schon seit einer Woche und auch goole Maps hab ich per Safari auf meinem Iphone, da geht alles wie vorher auch. Vielleicht nicht ganz so fluppig aber es liegt jetzt ja an google eine App zu entwickeln. Ich finde nach wie vor die Apple Map App besser bis auf die Satelitten Ansicht. Wobei die 3D Ansichten auf meinem Ipad Atemberaubend sind und ich alleine dafür gerne auf Google verzichte, bis die nachgezogen sind.

Aber kauf dir ein Android, keine zwingt dich zum Apllescheißdreck, auch kacke dass man keinen Virenscanner braucht, ich nutze das so gerne, auch lieb ich es tagelang an meinem Handy sinnlose Dinge einzustellen und nie gefällt mir das customizierte Handydesign, find ich geil, deswegen hasse ich Apple sehr. Ist doch total zum Kotzen dass die das Design so gut hinbekommen haben und die Anwendungen minimiert haben dass man die ganzen Einstellungen nicht braucht, Fuck Applenazisschwuchtel.

AGGRO Pil

cornholio-beavis-and-butt-head.jpg

Zurück
Oben