Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Freezi schrieb:
Joe Genius schrieb:
Das ist die neue original youtube App.

Aber leider nicht ipad optimiert. Daher dort nicht zu gebrauchen. Die Jasmine app ist irgendwie nicht so mein fall, die alte youtube app wirkte sehr viel aufgeräumter. Außerdem öffnet Safari kein youtube Video automatisch in der Jasmine app, bei der youtube app klappte das immer. Und über Safari sind die Ladezeiten irgendwie länger, außerdem hat man keine Fullscreen Videos.

So gesehen ist der Split zwischen Apple und Google für jedem Apple User ein ziemliches Ärgernis. Und ich ärgere mich schwarz IOS6 gezogen zu haben.

Sofern du noch ein Backup in iTunes drin hast, bei dem du noch IOS 5 drauf hattest, geh halt einfach wieder zurück. Ich bin mittlerweile wieder auf iOS 5, m.E. besser.

Backup? Wo soll das sein? Ich habe das ipad mal mit dem PC verbunden, aber das ist lang her. Tu ich es jetzt steht da schon software 6.0.

Kann es nur wiederherstellen, aber das wird vermutlich was anderes sein.

Edit: Ach da stehts ja... hmpf, habe nie ein backup gemacht. shit. :kaffee:

Ist es möglich dass durch den wegfall der youtube app die videos nicht mehr automatisch in hd abgespielt werden? Schaue ich mit jetzt im forum direkt integrierte vids an ist das höchstens sd, aber niemals hd.

Bei ios5 wurden die immer sofort in hd abgespielt.

Hab mich auch eben mit dem Phänomen youtube App beschäftigt. Im deutschen AppStore gibt's die App.wieder, zumindest fürs iphone.

http://itunes.apple.com/de/app/youtube/id544007664?mt=8

Für's iPad kann man FoxTube verwenden, kostet zwar 2,39 €, dafür hat man mehr Funktionen zur Verfügung.

http://itunes.apple.com/de/app/foxtube-youtube-cache/id486365960?mt=8

Muss mal ein Lob für die neue Maps App aussprechen. Heute auf der Arbeit hat mir jemand den satnav aus dem Streifenwagen gemopst.
Also muste Apple's Maps App herhalten. Kein einziges mal hat es mich in die irre geführt. Insgesamt scheint meine Stadt ziemlich up-to-Date zu sein.

Sleipn1r schrieb:
Hab mich auch eben mit dem Phänomen youtube App beschäftigt. Im deutschen AppStore gibt's die App.wieder, zumindest fürs iphone.

http://itunes.apple.com/de/app/youtube/id544007664?mt=8

Für's iPad kann man FoxTube verwenden, kostet zwar 2,39 €, dafür hat man mehr Funktionen zur Verfügung.

Wieder ist vllt das falsche Wort. Die App hat nix mit der App zutun, die z.B. iOS 5 standardmäßig beiliegt. Diese ist in ihren Funktionsumfang beschnitten.

Ok, ich surfe hier eh mit Edge und eher selten mit 3G.

Wie ist der Akkuverbrauch ?
Wirklich so schlecht ?

Youtube gibts ja jetzt als App, richtig ?

Wie schauts mit Google Maps ?

snowman schrieb:
Hab noch iOS 5 auf meinem 4s.

Nennt mir drei gute Gründe für iOS6.

Mir fallen grad (überhaupt) keine ein.......

Mittlerweile hab ich ne kleine rote 1 bei den Systemeinstellungen. Aber ich hab einfach keine Lust drauf und weigere mich. :D

Es gibt auch etwa gefühlte 1000 mal so viele verschiedene Geräte mit Android und genau ein zwei Geräte mit iOS. Was hat das eine also mit dem anderen zu tun?

Zurück
Oben