Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe dieses Yasmin gestern mal geladen und mir gefällt es nicht. Der zurückgekehrte Vollbild Modus ist eigentlich die einzige positive Änderungen. Das Interface halte ich für total unübersichtlich, irgendwie sind da keine klare Linien drinnen und man kann nur sehr schwer zwischen den einzelnen Menüebenen unterscheiden. Und die Darstellung der jeweiligen Video-Palette ist äusserst beschränkt. Warum sieht man da nur eine Spalte? Bei mehr als 20 Videos wird das einfach nur noch äusserst umständlich. Ich will wieder die Original App zurück verflucht noch mal! Hoffentlich taucht die bald im Cydia Store auf, sonst switche ich wieder zurück auf iOS 5. Hätte das Update sowieso nicht machen sollen. :kaffee:

Es ist so traurig.

Die Statusleiste sieht je nach App einfach nur beschissen aus.

Apps suchen macht so gar keinen Spaß mehr. Ich suche zb gerade nach twitter Apps und nach max. 10 mal herumwischen hat da doch echt keiner mehr bock drauf.

In jeder SMS oder mail in der ich ein "ß" benötige regt mcih die neue tastatur auf. Das tut Sie auch so aber hier besonders.

nach dem update war iMessage plötzlich an weswegen ich 4 wichtige Nachrichten nicht erhalten habe. iMessage ist echt sowas wie Weihwasser für mich.

Gefühlt geht der Akku in die binsen.

Siri ist auf dem 4S genau so scheiße wie eh und je. gefühlt hat es sich sogar verschlechtert da es gestern plötzlich den namen einer Freundin nicht mehr erkannte mit der ich jeden tag schreibe oder telefoniere, und deshalb Siri vorher schon zig mal den Kontakt eine SMS geschrieben hat.

Mir ist schon klar dass da viele Zufälle und persönliche Antipathie rein spielen, aber ich bin gerade nicht sehr glücklich mit dem Ding ;___;

Hab's zwar schon im Funny Thread gepostet, aber es passt hier auch ganz jut rein. :)

420865_10151042065122447_246510350_n.jpg

:grins:

Also ich warte jetzt defintiv bis zum nächsten Update, bis ich mir das installiere! Hab echt kein Bock drauf. Das ist ja so wie wissentlich in die Scheiße fassen. :nein:

mal ehrlich, wie oft braucht ihr Maps im täglichen Leben?
also als Navi hat das noch nie so wirklich gut getaugt, höchstens als Beifahrer, wenn man sich darauf konzentrieren kann und nich aufpassen muss, dass die Locksperre nach ein paar Minuten kommt :ugly: bzw. hat man für sowas sowieso Navigon :deal:

klar im direkten Vergleich zu google hinkts gewaltig, aber sich mal hier wieder nur aufs schlechte zu konzentrieren :fp:
was is mit all den anderen geilen features wie photostream sharing, calendar/reminders sharing mit schreibberechtigung

Urgs schrieb:
Also ich warte jetzt defintiv bis zum nächsten Update, bis ich mir das installiere! Hab echt kein Bock drauf. Das ist ja so wie wissentlich in die Scheiße fassen. :nein:

Was soll denn an den Maps so schlecht sein? Wer kann mir das aus eigener Erfahrung mal sagen? Also dem Internet nachprabbeln kann ich auch aber wer hat jetzt selber mit dem Kartensystem denn so krasse Fehler bemerkt dass er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist? Das Satelittenbild ist kacke, das stimmt aber sonst? Ich finde die Maps durchaus sogar besser und hübscher.

Wenn man sich immer nur in nem Radius von 5km aufhält, okay! Aber auf der Radreise, die ich gerade gemacht habe, da war google.maps mein bester Freund, wenn ich in eine xbeliebige Kleinstadt angefahren habe. Sicherlich kann ich nicht sagen, wie sich apples Maps in genau diesen Situationen verhalten wird, aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust, das selbst rauszufinden. Hübscher mag es sein, das ist halt typisch apple. Bei so einer App gehts aber mehr um Nützlichkeit.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du die neue Maps App noch nicht mal selber getestet bzw. angeschaut hast?

Nicht, dass ich die neue App irgendwie beweihräuchern will, meine Meinung dazu kennt ihr ja.

Doch, ich habe sie erst gestern beim Kollegen ausprobiert und gegen google maps antreten lassen. Wir wollten herausfinden, wo genau unsere Heutige MAV-Versammlung stattfindet und haben dazu ganz simpel die Adresse eingegeben. Sein Suchergebniss war ein kleines Desaster und das Fähnchen ne Ecke weiter zu finden.

flexx schrieb:
Zusätzliche Sicherheitsfragen vorgenommen? Bei mir kam keine Passwort-Abfrage beim Update.

Ich hatte noch diese Sicherheitsfrage von wegen 3 Fragen hinterlegen. Habe dieses erst immer abgebrochen, aber konnte so keine Apps mehr downloaden. Erst nachdem ich diese 3 Sicherheitsfragen mit Antwort hinterlegt habe, konnte ich wieder Apps downloaden. Brauche aber für neue Apps wie für Updates immer noch mein Passwort:tip:

Warum wurde eigentlich bei iOS nicht auch die Adressleiste und Suchleiste bei Safari zusammengefasst? Erwische mich ständig, wie ich in der Adressleiste eine Suchanfrage starten will und dann das Leerzeichen nicht finde… :fp:

Zurück
Oben