Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstmal Siri auf dem iPad genutzt

6265646562633865.jpg

:lachweg: Gott sei dank. Es wird kühler :lachweg::lachweg::lachweg:

Mh. Also entweder lispel ich ganz schlimm und keiner hat´s mir gesagt oder ich bin einfach zu blöd.
3338353431313762.jpg

Genau. Heike Makatsch hat die Hauptrolle gespielt :ugly:
6565623637613562.jpg

Kommt mir irgendwie die Szene aus "Born to be Wild - Saumässig unterwegs" in den Sinn. Wo der Typ irgendwas in dem Cafe an seinem Computer suchen will und der dann irgendwas mit "alternativem Sex" versteht und erstmal alle Seiten öffnet :lol:

Mal schauen wie´s wird. Erstemal das ich Siri überhaupt nutze. :ugly:

Ich habe (spaßhalber) gefragt, wer die Hauptrolle in Resident Evil gespielt hat.
Nachdem dritten Versuch (u.a. President Etil usw) konnte ich dann den Film auswählen. Aber die Infos sind ja nicht so ganz richtig :D

Nee. Hab schon festgeestellt, dass es mit Englisch garnicht so klar kommt. Wenn man die englischen Wörter aber selten dämlich ausspricht, dann gibt es keine Probleme. David muss man u.a. wie im deutschen aussprechen.

Wenn du Englisch sprechen willst, dann kannst du die Sprache in den Einstellungen auf Englisch umstellen. Aber mit englischen Begriffen hat die echt Mühe, wenn Deutsch als Standard-Sprache eingestellt ist.

Das hier ist auch toll:

GMail-Adressen verschwinden vom iPhone

Gegen Googles GMail-App ist Apple derzeit machtlos und deren starke Verbreitung ist in Cupertino sicherlich ein Dorn im Auge – also packt man das “Problem” nun bei der Wurzel, in dem man einfach die Nutzung des gesamten GMail-Accounts erschwert. Ein Großteil der Apple-User besitzt einen GMail-Account und hat diesen auch in seinen Kontakten eingetragen.
Doch die ins System integrierte Facebook-App erweist sich als eMail-Killer: Aktiviert man die Kontakt-Synchronisierung mit Facebook, werden automatisch alle Kontakt-Adressen durch die @facebook.com Adresse ersetzt. Wer also den Mail-Empfänger aus dem Adressbuch heraus wählt, schreibt unwissentlich an eine ganz andere Adresse und der Empfänger wird die Mail wahrscheinlich sehr viel später oder garnicht lesen.

http://www.googlewatchblog.de/2012/09/apple-iphone-anti-google/

Das hab ich auch schon gemerkt :-/ auch hat ios kontakte die ich schon hatte mit den fb namen ersetzt. Wenn ich jetzt die fb kontakte ausblende, sind die anderen auch weg. Was soll der rotz?

Zurück
Oben