Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gegen Google Maps kann man eigentlich auch nur abstinken. Mal schauen wie sich die Apple Variante noch entwickelt.
 
Ist auf WP7/8 eigentlich bing maps drauf?
Das wäre ja ne ganz brauchbare Alternative zu googlemaps.

Apple maps ist einfach ne Frechheit. Da kannste ja gleich Nokias OVImaps nehmen
 
n385055 schrieb:
Aber mal ehrlich, solch einen Maps Release hätte es unter der Ära Jobs niemals gegeben!

denkst du nicht das Jobs davon schon wusste?
vielleicht hat er sogar darauf bestanden das was eigenes her muss um von google weg zu kommen?
ob er das ganze auf dem Stand wie es jetzt ist abgesegnet hätte is ne andere Frage.

verstehe die Aufregung nicht, ne Youtube app gibt es ja schon im US Store!
google Maps wird auch folgen, so lang kann man ja über safari auf Maps zugreifen!

ich warte noch mit dem Update auf meinem 4S wegen dem Appradio, wenn Pioneer ein Update bringt bin ich auch dabei
 
Marc schrieb:
n385055 schrieb:
Aber mal ehrlich, solch einen Maps Release hätte es unter der Ära Jobs niemals gegeben!

denkst du nicht das Jobs davon schon wusste?
vielleicht hat er sogar darauf bestanden das was eigenes her muss um von google weg zu kommen?
ob er das ganze auf dem Stand wie es jetzt ist abgesegnet hätte is ne andere Frage.

Doch, auf jeden Fall. Bin mir sogar sicher, dass dies von ihm selbst initiiert wurde. Jedoch war Jobs ein Perfektionist, welcher Maps in so einer Qualität nicht freigegeben hätte. Da hätte er sich vorher noch ein halbes Jahr mit Google und Google Maps "begnügt" und die Sache aufgeschoben.
 
So, ich hab' jetzt wieder zurück auf Google Maps geswitcht. Ist zwar nur eine Zwischenlösung, funkt aber denkbar einfach.

Geht auf die mobile Seite im Safari maps.google.at oder .de in Eurem Fall. Akzeptiert den Zugriff auf die Ortungsdaten, klickt den Pfeil an und verlinkt einfach auf den Home Screen. :)

img0962.png


:grins:
 
Also bisher kann mich ios6 nicht überzeugen.

Die Design Änderungen gefallen mir nicht. Gut daran werde ich mich gewöhnen.

Der App Store ist total lahmarschig. Ich gehe davon aus auch dies wird sich nach den Anfangstagen legen.

Performance Steigerung konnte ich am 4S und am iPad 3 auch keien Bemerken.

Bringt mir bisher also nicht viel.

Werde heute aber noch die "nicht stören" Einstellungen durchgehen. Auf die habe ich mch ja gefreut. mal sehen wie gut es umgesetzt ist.
 
Also Performance technisch finde ich mein iPhone 4 doch ein bisschen besser. Aber das ist vielleicht ein subjektives Phänomen, vergleichbar mit der Waschstraße. Hab immer das Gefühl, dass mein Auto besser geht wenn's frisch gewaschen ist. :D
 
Ich ändere meine Meinung ab.

Ich habe gerade Mails am iPhone versendet. Man kann bei den Umlauten nun nicht mehr einfach in die Richtung des Buchstabens fingern sondern muss nun mit dem Finger zuerst nach oben und dann genau auf den Buchstaben.

Völlig beschissen.

Damit ist iOS nun offiziell ein Rückschritt für mich.
 
Den einzig Positive ist für mich auf dem Ipad die Safari GEschwindigkeit. Ist bei mir deutlich schneller. Rest, wie Siri etc. ist nur nicetohave. Mehr nicht.
 
Zurück
Oben