Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit den Fotos von iCloud funktioniert jetzt. Ist imo aber ne bescheuerte Lösung, dass das nur zusammen mit nem Mac/iPhoto geht. Die sinnvollste Funktion an iCloud ist im Grunde bisher der Kalender und die Erinnerungsfunktion, die man dann automatisch überall auf dem gleichen Stand hat :ugly:
WLAN syncen funktioniert bei mir irgendwie nicht, der Button ist ständig ausgegraut :?

@omega Im Lockscreen zweimal auf die Home Taste drücken, dann wird dir das Kamerasymbol angezeigt. Ist aber imo nur bedingt/gar nicht sinnvoll. Entsperren und auf das normale Kamerasymbol drücken dauert genauso lang/kurz :ugly:

om3ga schrieb:
Ach, du meinst, das Deaktivieren ist aus Sicht des Absenders und einfach nur negativ formuliert (was natürlich schwachsinnig ist) ... das ergibt mehr Sinn, werd ich mal probieren.

Blödsinn, steht ja als Erklärung drunter, dass das aus Empfänger-Sicht gemeint ist. Das kann man also scheinbar wirklich blockieren ... sehr seltsam. Oder aber das bezieht sich auf iMessage, weil ja drunter immer "Zugestellt" steht.

Ich würde gerne alle ungelesenen Mails am Lockscreen sehen, unabhängig davon, ob sie neu sind. Bei LockInfo war das so gelöst und gefällt mir irgendwie besser.

aLDi schrieb:
Steffko schrieb:
WLAN syncen funktioniert bei mir irgendwie nicht, der Button ist ständig ausgegraut :?

Häng das Gerät mal ans Netzteil ;)

Bringt bei mir nichts. Muss iTunes dabei gestartet sein? (nicht, dass ich das nicht schon probiert hätte ...)

om3ga schrieb:
Ich würde gerne alle ungelesenen Mails am Lockscreen sehen, unabhängig davon, ob sie neu sind. Bei LockInfo war das so gelöst und gefällt mir irgendwie besser.

Das ist hier nicht LockInfo oder Wünsch Dir was, das ist iOS 5 - da musst Du Dich dem System anpassen :P
Wenn Du ne neue mail reinbekommst und sie auf dem lockscreen siehst ist sie doch ungelesen oder verstehe ich da was falsch? :?

aLDi schrieb:
Das ist hier nicht LockInfo oder Wünsch Dir was, das ist iOS 5 - da musst Du Dich dem System anpassen :P
Wenn Du ne neue mail reinbekommst und sie auf dem lockscreen siehst ist sie doch ungelesen oder verstehe ich da was falsch? :?

Ich bin noch in meiner rebellischen Sturm&Drang Phase ... dass du schon aufgegeben hast, war mir eh klar! :grins:
Wenn du irgendwann entsperrst, die Mail aber NICHT liest und dann wieder sperrst, siehst du keinen Hinweis am Lockscreen mehr.

om3ga schrieb:
Ich bin noch in meiner rebellischen Sturm&Drang Phase ... dass du schon aufgegeben hast, war mir eh klar! :grins:
Wenn du irgendwann entsperrst, die Mail aber NICHT liest und dann wieder sperrst, siehst du keinen Hinweis am Lockscreen mehr.

Wenn Du dann aber entsperrst und das Messages Center von der Uhr aus runterziehst siehst Du sie wieder ;)

n385055 schrieb:
Das war bei mir sowieso der Fall, aber ich hatte ja ein Backup, welches danach wieder automatisch aufgespielt wurde. Du nicht??? :?

Nein, das hatte ich übersprungen, da das Backup vorher ja angeblich fehlgeschlagen ist. Aber die ganzen Apps und gesyncte Musik hatte ich eh noch in iTunes, insofern war es nicht so wild.

Was ist eigentlich für den Cloud-Sync von Speicherständen notwendig? Patch des Spiels und die Aktivierung von Cloud-Backups? Oder läuft das über einen anderen iCloud-Bereich?

Joe Genius schrieb:
Urgs schrieb:
Erinnerungen finde ich geil. Man kann die so einstellen, dass man an einem bestimmten Ort an etwas erinnert wird. Genial!

Man kann aber nur Daheim und Arbeit als Orte vergeben und nicht irgendeinen Supermarkt wo man an seine Einkäufe erinnert werden will.

Nö, man kann dafür auf das Adressbuch zugreifen. Wenn die Adresse deines Supermarkts dort deinsteht, kein Problem

Steffko schrieb:
Es hängt am Netzteil ;) iTunes ist auch gestartet.

Auch das entsprechende Häkchen in iTunes gesetzt?

20111013-mw78tdy9yq9dudrxi8tgc4pey6.jpg

Zurück
Oben