Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kamera im Lockscreen ruft man übrigens mit einem doppelten klick auf den Homebutton auf. Ansonsten wird bei mir allerdings nichts im lockscreen angezeigt bis jetzt.

Ach so! Mein Gott, ist das heute dramatisch und kompliziert.

Ich lass das jetzt mit dem ipad, hatte gerade das zweite Mal ne Fehlermeldung und nen Abbruch.

Das ist wohl der größte Dreck den ich je erlebt habe, so etwas unlogisches. Fragt mich Itunes plötzlich das meine Sim Karte gesperrt sei, warum auch nicht, geht euch auch einen Scheiß an aber wenn ihr das schon fest stellt und ich die Karte entsprerren soll, dass bietet mir doch auch die Funktion dazu an. Himmel lass Hirn regnen.

Ich bekomme mein Telefon überhaupt nicht mehr hin. Das ist wirklich das doofeste Update Prozedere ever.
iCloud klappt auch nicht. Ich muss duschen und ins Bett. So ne kacke. Nacht.

pil schrieb:
Das ist wohl der größte Dreck den ich je erlebt habe, so etwas unlogisches. Fragt mich Itunes plötzlich das meine Sim Karte gesperrt sei, warum auch nicht, geht euch auch einen Scheiß an aber wenn ihr das schon fest stellt und ich die Karte entsprerren soll, dass bietet mir doch auch die Funktion dazu an. Himmel lass Hirn regnen.

du weißt schon das du die Sim Karte ganz normal am Handy entsperren musst?

Hm, sollte er eigentlich nicht tun? Hab sogar zwischendurch neugestartet und die war noch im Cache. Ansonsten über Direct Link ziehen oder Google für den Speicherort bemühen.

Ha, 3014 ... den kannte ich noch nicht.

Okay, drauf geschissen - hoffen wir, dass sich die Server morgen beruhigt haben.

Och nö jetzt hat auch noch Kabel Deutschland nen totalausfall zumindest hier in Berlin. Na dann wird das heut nichts mehr. Echt super heute kommt mal wieder alles zusammen.

Zurück
Oben