Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gebe für heute auf, zweimal wurde die Verbindung unterbrochen.
Aber nachdem ich hier lese, dass es Probleme gibt, ist es vielleicht nicht das schlechteste.

Dita666 schrieb:
Joe Genius schrieb:
Eventer schrieb:
Joe Genius schrieb:
Ok, mein iPhone ist voll im Arsch. Ich kann keine einzige Dritthersteller App auf machen. Ich seh sie nur ganz kurz aber sie ist sofort wieder zu. Sie ist dann zwar in der Multitasking Leiste unten aber ich bekomme sie nicht auf. Was gehtn da ab???

iphone aus/an

Klar, hab ich gemacht.
Immer noch so.

Das hatte ich letztes Jahr auch gehabt.... Hard Reset

Was meinst du mit Hard Reset?

Oh es geht...itunes kaltstart des iphones gemacht kam wieder 3200. Jetzt noch einmal probiert und es geht

Joe Genius schrieb:
Dita666 schrieb:
Joe Genius schrieb:
Eventer schrieb:
Joe Genius schrieb:
Ok, mein iPhone ist voll im Arsch. Ich kann keine einzige Dritthersteller App auf machen. Ich seh sie nur ganz kurz aber sie ist sofort wieder zu. Sie ist dann zwar in der Multitasking Leiste unten aber ich bekomme sie nicht auf. Was gehtn da ab???

iphone aus/an

Klar, hab ich gemacht.
Immer noch so.

Das hatte ich letztes Jahr auch gehabt.... Hard Reset

Was meinst du mit Hard Reset?

Er meint komplett aus.

Bin mal gespannt was ist wenn das backup fertig ist... Hoffe sieht alles aus wie vorher sonst killt mich meine Freundin...

GM war viel entspannter vor ein paar Tagen^^

Urgs schrieb:
Eventer schrieb:
Urgs alle Apps kann se neu sortieren weil ich da phone mit ner anderen Bibliothek gesyncht habe^^ Die wird sich freuen

Wie meinen? :?

Der ihr Laptop ist was lahm und den will se eh net mehr nutzen. Deswegen hab ich ihr iPhone jetzt an meinen PC gehangen und ihr dort ein Benutzerkonto mit itunes erstellt. Musste die Käufe ja dann übertragen. Nur blöderweise kann man ja net syncen ohne das der alles löscht -.-

Zurück
Oben