Steffko schrieb:Na da bin ich mal gespannt, klingt interessant. Muss zwar noch ne richtige Anwendung für finden, aber das wird dann schon![]()
that's apple ... da sucht man sich passende Anwendungen zu den gebotenen features

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Na da bin ich mal gespannt, klingt interessant. Muss zwar noch ne richtige Anwendung für finden, aber das wird dann schon![]()

Urgs schrieb:Ab wann kann man es denn saugen?
Urgs schrieb:Ergibt das Sinn?
Wäre es nicht sinnvoller, sowas schon morgens um 5 Uhr anzubieten, als es zum Feierabend der Meute um Abendbrot vor die Füße zu werfen. Wird bestimmt furchtbar!
Wäre es nicht sinnvoller, sowas schon morgens um 5 Uhr anzubieten, als es zum Feierabend der Meute um Abendbrot vor die Füße zu werfen.
Wäre es nicht sinnvoller, sowas schon morgens um 5 Uhr anzubieten, als es zum Feierabend der Meute um Abendbrot vor die Füße zu werfen. Wird bestimmt furchtbar!

superschaf schrieb:Wie läuft das jetzt ? Ist das neue itunes schon da ? Jetzt das installieren und nachher das update ?![]()

Dow Jones schrieb:Ja, Leute...das kommt für uns heute irgendwann in der Nacht. Nicht um 17:23
CandleWaltz schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, Leute...das kommt für uns heute irgendwann in der Nacht. Nicht um 17:23
Zwischen 19 und 20 Uhr ist aber noch nicht Nacht.

Dow Jones schrieb:CandleWaltz schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, Leute...das kommt für uns heute irgendwann in der Nacht. Nicht um 17:23
Zwischen 19 und 20 Uhr ist aber noch nicht Nacht.
Stimmt. Aber ich wusste auch nicht, dass es zwischen 19 und 20 Uhr erscheinen sollte.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen