Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf dem Iphone ist die Geschwindigkeit unverändert. Nicht langsamer und nicht schneller. iCloud ist schon sehr genial. Backups aus der Cloud einspielen funktioniert ohne grössere Probleme. Message Center möchte ich nicht mehr missen. Ist schon angenehm im Lockscreen zu sehen wer einem was schickt und welcher Termin gerade ansteht.

Also auf iCloud werde ich wohl erst mal verzichten, nur für das mach ich mir kein Lion drauf. Auf den rest freue ich mich aber schon sehr. :)

Und iClod kann ich für sämtlichen Schmu nutzen oder hauptsächlich für backups?

Ich mein mit Dropbox bin ich derzeit eigentlich gut versorgt. ich muss grad noch das Anwendungsgebiet finden.

Sonic2k schrieb:
Ok, bringt dann aber wahrscheinlich nicht viel. Der Austausch zwischen Mac/iPhone findet ja dann nicht statt.

Ich hab es auch ohne Mac Austausch schon zu schätzen gelernt - hatte versehentlich Fotos gelöscht und diese noch nicht mit dem Mac synchronisiert. Dank iCloud konnte ich sie auf das iPhone zurück holen ;)

Gerri schrieb:
@Aldi: kann man die einzelnen Dienste abschalten?

Die Foto Synchronisation will ich eigentlich nicht haben......

Ja, kann man alles

[attachment=3856]

Anhänge

• IMG_0003.PNG
    IMG_0003.PNG
    164,7 KB · Aufrufe: 34
einwandfrei, danke :dhoch:

ist eigentlich schon bekannt wann iTunes Match kommen soll?

Die Musiksynchronisation bzw die Musik in der Cloud zu haben und online abrufen zu können fand ich eigentlich am Interessantesten.

die 5GB Freivolumen beziehen sich ja nicht auf Apps und Serien etc. oder?

itunes Match gibt es Ende Oktober erstmal nur in den USA.
Für andere Länder gibt es noch gar keine Termine. Die Rechteinhaber/Labels stressen halt wieder rum.

Wie funktioniert das Synchronisieren mit der Cloud? Muss ich dann irgendwas am iPhone machen oder syncht das immer automatisch, wenn ich mich in nem WLAN befinde? Also den ganzen iCloud Kram einrichten klar, aber wenn das erstmal alles soweit ist.
Ich mach en neues Foto, komme 10 Minuten später in en WLAN und zack 10 Sekunden später ist das Foto in der Cloud?

Steffko schrieb:
Wie funktioniert das Synchronisieren mit der Cloud? Muss ich dann irgendwas am iPhone machen oder syncht das immer automatisch, wenn ich mich in nem WLAN befinde? Also den ganzen iCloud Kram einrichten klar, aber wenn das erstmal alles soweit ist.
Ich mach en neues Foto, komme 10 Minuten später in en WLAN und zack 10 Sekunden später ist das Foto in der Cloud?

Im Prinzip funktioniert's genau so.
Du musst gar nichts machen, wenn du's in den Einstellungen so eingestellt hast, dass es synchronisieren soll, tut es das automatisch, wenn sich z.B. Mac und iPhone im gleichen WLAN befinden.

Zurück
Oben